G
Gelöschtes Mitglied 5477
Guest
Auf Grund der Tatsache dass "Subnautica" auf der One X übelst lange Ladezeiten hat, und es "The Forest" wohl nicht für die Xbox geben wird, habe ich mir jetzt wieder nen Gamer PC der oberen Mittelklasse zugelegt.
Und was "suchte" ich da jetzt? Satisfactory (dank meiner Frau und Gronkh)...................das Spiel macht übelst Laune. Es gibt immer was zu tun und zu bauen und zu erkunden und zu erforschen. Habe schon so viel gebaut, trotzdem läuft das Game sehr flüssig. Anders wie bei Farm Together, wo die Performance mit steigenden Bauten doch merklich nachließ. Dennoch ist F.T. ein wunderbares Game.
Bin inzwischen bei fast 30 Stunden Spielzeit und habe noch nichtmal die Hälfte von dem erreicht was man erreichen kann.
Jetzt müssen nur noch dedizierte Server kommen, dann kann man den Multiplayer so richtig auskosten. Vielleicht findet sich hier der/die eine oder andere Senior/Seniorin zum gemeinsamen ausbeuten des Planeten![]()
Na da scheint der Name ja zu halten was er verspricht, du wirkst durchaus zufrieden mit dem Spiel. Habe das gerade mal gesucht in Steam und dann bei Google und das ist ein epic Store exklusives Spiel. Schade, hätte das lieber auf Steam geholt.