• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Auf Grund der Tatsache dass "Subnautica" auf der One X übelst lange Ladezeiten hat, und es "The Forest" wohl nicht für die Xbox geben wird, habe ich mir jetzt wieder nen Gamer PC der oberen Mittelklasse zugelegt.
Und was "suchte" ich da jetzt? Satisfactory (dank meiner Frau und Gronkh)...................das Spiel macht übelst Laune. Es gibt immer was zu tun und zu bauen und zu erkunden und zu erforschen. Habe schon so viel gebaut, trotzdem läuft das Game sehr flüssig. Anders wie bei Farm Together, wo die Performance mit steigenden Bauten doch merklich nachließ. Dennoch ist F.T. ein wunderbares Game.
Bin inzwischen bei fast 30 Stunden Spielzeit und habe noch nichtmal die Hälfte von dem erreicht was man erreichen kann.
Jetzt müssen nur noch dedizierte Server kommen, dann kann man den Multiplayer so richtig auskosten. Vielleicht findet sich hier der/die eine oder andere Senior/Seniorin zum gemeinsamen ausbeuten des Planeten :giggle:

Na da scheint der Name ja zu halten was er verspricht, du wirkst durchaus zufrieden mit dem Spiel. Habe das gerade mal gesucht in Steam und dann bei Google und das ist ein epic Store exklusives Spiel. Schade, hätte das lieber auf Steam geholt.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Aktuell habe ich mit dem Singleplayer von Star Wars Battlefront 2 angefangen, nebenbei dann noch The Walking Dead: New Frontier und mein All time Favorite BF V :giggle:

Im Anschluss kommt dann noch die Final Season von TwD und der Michone Ableger dran, GamePass sei dank.

Sedor

Jungspund
...wollte eigentlich "The Division 2 - Episode 1" weitermachen, aber das frustriert mich gerade enorm weil ich ständig verrecke... dazu noch die aktuellen Temperaturen und schon macht es null Spaß...

Sooooomit bin ich bei Beyond: Two Souls eingestiegen (PC)... wobei mich auch Wolfenstein Youngblood lockt, aber...bei der Hitze?

Zäpp

Moderator
Team
Nachdem ich Days Gone erstmal weglegen musste bin ich nun fleißig am Klötzchen stapeln in Dragon Quest Builders 2. Nebenbei versuche ich auch noch ein paar Sachen in Monster Hunter:World auf der Xbox nachzuholen. Da werden ja gerade alle Festivals nacheinander gefeiert und die habe ich bisher nur auf der PS4 mitgemacht.

Oben