• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Nichts! Ich habe tatsächlich gerade nichts zum zocken... "Alles" durch... Sieht wohl so aus als ob ich bis zum PC-Release von "Beyond Two Souls" eine Ruhephase habe...
Respekt (y) das wird mir wohl niemals passieren... wenn ich eins Anfange hab ich zur selben Zeit bestimmt zwei gekauft, naja und kurz vor dem Ende des Spiels muss auf jeden Fall wieder ein neues gekauft werden :sneaky::cool:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Bin weiter in Rdr2 online unterwegs. In der Woche ist es irgendwie ruhiger. Nicht soviel Nervsäcke unterwegs. Kann mich aber überhaupt nicht mit dem PVP Kram anfreunden.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab gerade auf der Box mal wieder Fallout 3 gespielt. Keine Ahnung wie lange das her ist das letzte Mal, aber es fühlt sehr gut an.
So zwischen Nioh und wenn es fertig geladen ist, Borderlands 2 den Commander Lilith DLC mal was anderes.

Kratonator

Frührentner
Heute Horizon: Zero Dawn angefangen. Dachte das würde mich von der ersten Sekunde mitreißen, tut es aber nicht. Bin mal gespannt wie sich die Story entwickelt, die find ich bisher nämlich auch eher aufgesetzt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute Horizon: Zero Dawn angefangen. Dachte das würde mich von der ersten Sekunde mitreißen, tut es aber nicht. Bin mal gespannt wie sich die Story entwickelt, die find ich bisher nämlich auch eher aufgesetzt.
Der Anfang ist wirklich schleppend. Aber wenn es Fahrt aufnimmt, kommt man nicht mehr von los! Im Prinzip ein tolles Spiel! (y)
Andererseits steht HDZ für mich als Synonym für ein PS4-Open-World-Game, das belangloser nicht mehr sein könnte. Es strotzt nur so vor neuen Ideen, aber was man daraus gemacht hat, ist im Grunde nur ein etwas anderes Assassin's Creed.

Frosch

Achievement Panda
Team
Heute in der Mittagspause habe ich Rush: A Disney Pixar Adventure (Win 10/One) ausgepackt :)
Mal schauen, wie weit ich komme.

Oben