• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da ich mit Darksiders 3 jetzt fertig bin wollte ich Heute mit Day Gone beginnen :cool:

Ach so...Destiny 2 ist auch noch dabei (y)das hat ja wieder richtig guten Zulauf bekommen,ist ja auch kein Wunder bei der Konkurrenz :giggle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Schwanke immer wieder zwischen Cities: Skylines, Steep, Elite: Dangerous und auch mal wieder Jurassic World Evolution hin und her.
Und dazwischen, wenn die Zeit reicht, Surviving Mars. Letzter ist ein echter Zeitfresser und höllisch komplex. Nichts für zwischendurch.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich switche zwischen allen Spielen hin und her. Irgendwie packt mich derzeit nichts so richtig, aber bei vielen Titeln kommt immer wieder die Neugierde, wie es wohl weitergeht. Schlimm.... 😂😂😂

G

Gelöschtes Mitglied 5373

Guest
Viel zu warm um zu zocken, da gibt sogar meine sonst flüsterleise X1X hörbare Lüftergeräusche von sich.
Meine PS4 mache ich bei diesen Temperaturen erst gar nicht mehr an, im Sommer vor 2 Jahren hat sich nämlich meine damalige PS4 mit einem lauten Knall verabschiedet.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Achso, ein grosser Motivator fürs Spielen und Switchen sind derzeit für mich die Gamepass Quest um Reward Punkte abzustauben. Brauch dringend ein paar neue Quests. Bis auf einen hab ich alle erledigt. 😁

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Da mich irgendwie die Hitze hier und dadurch ein wenig die Zockmotivation verlassen hat, spiele ich mal wieder Spiderman auf der PS4, das passt einfach zur meiner 10 bis 15 Minuten Motivation, rein, Ein paar böse Jungs verkloppen, und ein bissel durch die Gegend schwingen, dann wieder raus und Netflix reinziehen 😂.
Days Gone und Konsorten haben jetzt erstmal Pause. 😂

Oben