• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Minecreaft, Leute! Spielt Minecraft!
Wenn man ein paar Jährchen Pause gemacht hat, rockt das wieder richtig ab! :D(y)
Hier, ich auch und überlege ob ich mir für 30 Tage einen Realm Server kaufe damit ich den Xbox Spielstand auf meiner Switch weiterspielen kann. Geil ist, man kann nach bzw. vor Ablauf der 30 Tage die gespielte Welt zurückkopieren und auf einer Konsole ganz normal weiterspielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Saints Row IV Re-elected grade die 10 Stunden Marke geknackt. Ist mein erstes Saints Row und joa, macht schon Spaß.
Da hast du ja die Besten Teile verpasst ,gerade mit Teil 2 hatte ich meinen größten Spaß ,hatte zwar ziemlich oft abstürzte doch gerade der Co-Op war BOMBE ...alles noch auf der guten alten 360 erlebt (y)
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich zocke seit gestern Hill Climb Racing auf dem Tablet. So quasi als Ersatzbefriedigung, weils für Konsolenzocken immer noch zu warm ist. Ist aber echt ein nettes Game für zwischendurch. Nur schade dass es dafür keinen Gamerscore gibt. Gibt's das eigentlich auch für Xbox oder PS4?
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ni No Kuni 2 weiter am zocken. Begeisterung hält weiter an. Obwohl es viele -hol und bringe- Quests gibt.
Die Story ist nett gemacht und grafisch macht es auch echt was her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Bei der Hitze zocke ich momentan deutlich weniger - wenn ja dann immer noch hauptsächlich Destiny 2 und gelegentlich COD WWII oder Modern Warfare Remastered - Division 2 müsste ich auch mal wieder einlegen......
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hab heute ein paar Stunden in Red Dead Redemption 2 verbracht.
Bin jetzt fast wieder drin mit der Steuerung. Hab heute etwas gejagt und dann mehrere kleine Missionen gespielt. So kommt etwas Geld rein. Hab auch meine Waffenmodifiziert mit einem anderen Lauf und Zielfernrohr um besser jagen zu können. Da sind dann auch ein paar Goldbarren drauf gegangen die ich noch hatte. Nun muss ich aber erstmal etwas Kohle verdienen. Allerdings lassen meine Schießkünste zu wünschen übrig.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Mal wieder The Golf Club 2019 PGA Tour

Tagsüber selbst auf dem Platz (natürlich nach Feierabend) und Abends noch eine Runde auf der Xbox :)

Achso... und BF V. Wobei ich mich mehr aufrege und schimpfe als ich spiele :D
 
  • Like
Reactions: zen
Oben