• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Ich suchte gerade Baby-Bootcamp, eine Mischung aus Aufbausim, Tamagotchi und Overcooked. Die Schlafentzug-Challenge kann übrigens auf die Navy-Seals Ausbildung angerechnet werden.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich glaub das hol ich mir auch. Wie ist die Steuerung?
Absolut simpel! Kann man für eine Konsole bei dieser Art Spiel gar nicht besser machen. Ich musste lediglich die Y-Achse in der Steuerung ändern. Aber das muss ich bei jedem anderen Spiel auch machen.
Nein, die Steuerung ist allererste Sahne! Sollte jeder sofort mit klarkommen. (y)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ni No Kuni 2.
20 Spielstunden sind rum. Macht nach wie vor Spaß. Spiele auf "normal" die Kämpfe sind eigentlich easy peasy. Spiele auch nur mir Evan. Ausrüstung und Waffen lass ich automatisch auswählen. Ich bin jetzt in Quastenfloss angekommen und nehme ab das ich noch viiiiel vor mir habe. Es gibt gerade den Season Pass für die Hälfte. Ob das sich lohnt?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ni No Kuni 2.
20 Spielstunden sind rum. Macht nach wie vor Spaß. Spiele auf "normal" die Kämpfe sind eigentlich easy peasy. Spiele auch nur mir Evan. Ausrüstung und Waffen lass ich automatisch auswählen. Ich bin jetzt in Quastenfloss angekommen und nehme ab das ich noch viiiiel vor mir habe. Es gibt gerade den Season Pass für die Hälfte. Ob das sich lohnt?

Ich hab bisher nicht allzu viel Gutes über den Season Pass gehört, zumal es wohl auch ewig gedauert hat, bis die Inhalte erschienen sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ni No Kuni 2.
20 Spielstunden sind rum. Macht nach wie vor Spaß. Spiele auf "normal" die Kämpfe sind eigentlich easy peasy. Spiele auch nur mir Evan. Ausrüstung und Waffen lass ich automatisch auswählen. Ich bin jetzt in Quastenfloss angekommen und nehme ab das ich noch viiiiel vor mir habe. Es gibt gerade den Season Pass für die Hälfte. Ob das sich lohnt?
Also ich habe bezüglich der dlcs gelesen, dass diese einige Storylücken schließen und wohl schon auch Inhalt bieten. Denke daher, Fans vom Spiel werden den wohl schon haben wollen. Ich habe beim letzten Angebot jedenfalls zugegriffen um dann mal alles am Stück durchzocken, bevor Teil 1 als Remaster rauskommt.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bioshock Infinite - Die Reihe habe ich bisher vollkommen vernachlässigt, da Shooter jetzt auch nicht unbedingt mein Ding sind. Teil 3 gefällt mir aber wirklich gut, ich denke danach wird auch Teil 1 noch mal eine Chance gegeben :)
 
Oben