• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Zur Zeit noch Final Fantasy x ... Kurz vor dem finalen Kampf, noch ein bisschen leveln und dann mal schauen

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Sollte ich mir auch mal besorgen ... aber wann zocken? :oops:
Frag mich mal😂😂😂
finde aber immer wieder mal Zeit es zu spielen. Habe auch nur zwei Spiele für die Switch. Zelda und Mario Odyssee. Damit bin ich ewig versorgt.
Nioh muss ich weiter zocken(keine Zeit für)
The Surge will ich weiter zocken (keine Zeit für)
My Time at Portia, Sekiro, Metro alle Teile...Die Liste ist soooo verdammt lang geworden. Und die Zeit so verdammt kurz. Mir kann nur noch ein Harz4 Leben ohne Familie helfen. Aber will ich das.
Dann doch lieber diese Luxusprobleme. (Viele geile Spiele ohne Zeit) Muahahahaha
Hoffe noch ein zwei Jahre ohne tolle Spiele

Frosch

Achievement Panda
Team
Uuuuund? Hatte mal überlegt es für Junior zu holen. Wie findest du es?

Ich schaue aktuell nur zu, die Freundin spielt und habe mir ein einfaches Spiel ausgesucht, um ihr das Gaming mal zu zeigen. Was soll ich gross sagen? :D
Man läuft durch die verschiedenen Levels, versucht möglichst viel Leckerlis einzufangen und verwendet dabei ab und an die Spezialfähigkeiten der verschiedenen Hunde.
Für Anfänger und Junioren finde ich es ideal, da es sehr einsteigerfreundlich ist und absolut kein Zeitlimit hat. Von mir einen Daumen hoch.

Oben