• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das Spiel sieht halt immer noch wunderhübsch aus (für mich). Und das obwohl es schon 9 Jahre alt ist. Gerade, das Zeitalter passt so wunderbar. Dann noch die Nomadenbauten, die man im Orient aufziehen kann, machen das Ganze auch interessant. Zudem finde ich es super, dass man wirklich nahezu alles einstellen kann. Von Action mit x Kontrahenten, Piraten, Feuer, Pest usw. usw, bis gemütlich ohne irgendwas, oder dazwischen ist alles möglich.

Diesmal lasse ich es auch ruhiger angehen, wenn die Leute denken, nur weil sie jetzt nach Luxusgütern schreinen bekommen sie das auch, täuschen sie sich. Sollen essen was auf den Tisch kommt. Diesmal ist der Weg mein Ziel und nicht schnell alles voll bauen und dann nicht mehr wissen wie einem der Kopf steht und in die Schuldenschlucht stürzen. :geek:

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Fallout Shelter auf der PS4. Für zwischendurch ganz nett. Was mich aber nervt sind die ständigen Angriffe von Raidern und Maulwurfsratten. Komme dadurch kaum mit der Produktion der Rohstoffe hinterher. Waffen sind auch noch Mangelware. Gut dass man die Vault Bewohner wiederbeleben kann.
Oh, das Spiel ich auf Android! :) So zwischendurch... Mit Raider und Maulwurfsratten kommen meine Bewohner mittlerweile gut klar. Todeskrallen nerven aber richtig :mad:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Momentan zocke ich nichts, komme nicht dazu! Genieße die Sonne und die Feiertage!
Aber danach, spätestens morgen... geht es wieder weiter, mit Souls oder Surge :love:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Habe nun die ersten Stunden bei The Witcher 3 hinter mir und macht mir gerade echt Spaß. :cool: Sehr schöne Atmosphäre und stimmige Geschichten. Nur die Steuerung nervt noch ein wenig. Im Vergleich zu RDR2 alles hypersensibel! :confused:

Ja RDR2 ist dagegen ein sehr ungenauer grober Klotz. Schau mal in die Einstellungen, da gabs mit den letzten patches die Möglichkeit die steuerungsmethode auszuwählen. Und Viel Spaß mit dem besten Spiel der Konsolengeneration ;)

Oben