knusperzwieback
Rat der Weisen
Das Spiel sieht halt immer noch wunderhübsch aus (für mich). Und das obwohl es schon 9 Jahre alt ist. Gerade, das Zeitalter passt so wunderbar. Dann noch die Nomadenbauten, die man im Orient aufziehen kann, machen das Ganze auch interessant. Zudem finde ich es super, dass man wirklich nahezu alles einstellen kann. Von Action mit x Kontrahenten, Piraten, Feuer, Pest usw. usw, bis gemütlich ohne irgendwas, oder dazwischen ist alles möglich.
Diesmal lasse ich es auch ruhiger angehen, wenn die Leute denken, nur weil sie jetzt nach Luxusgütern schreinen bekommen sie das auch, täuschen sie sich. Sollen essen was auf den Tisch kommt. Diesmal ist der Weg mein Ziel und nicht schnell alles voll bauen und dann nicht mehr wissen wie einem der Kopf steht und in die Schuldenschlucht stürzen.
Diesmal lasse ich es auch ruhiger angehen, wenn die Leute denken, nur weil sie jetzt nach Luxusgütern schreinen bekommen sie das auch, täuschen sie sich. Sollen essen was auf den Tisch kommt. Diesmal ist der Weg mein Ziel und nicht schnell alles voll bauen und dann nicht mehr wissen wie einem der Kopf steht und in die Schuldenschlucht stürzen.