• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe die Tage mal Yo-kai Watch gespielt und das ist eigentlich ganz geil. Natürlich merkt man dem Spiel an, dass es für Kinder ist aber das stört mich nicht wirklich. 😅

Die Zwischensequenzen sind sogar auf deutsch. 💕

Ich bin ja durch Zufall auf Yo-kai Watch gestoßen, weil Teil 3 kam raus, ich hatte Geld oder mein Freund bot mir an mir ein Spiel auszusuchen (ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr) und ich habe halt Yo-kai Watch 3 gewählt. Dann gab es zwei von den 3 Yo-kai Watch 2 im Angebot für wenige Euro und zack hatte ich fast alle Yo-kai Watch Spiele. Ja das Spiel hat tatsächlich 3 x Yo-kai Watch 2 und ich weiß noch nicht ob alle drei die gleiche Geschichte haben oder ob jeder Teil ein Teil der Geschichte erzählt. Was ich aber weiß ist mir fehlten nur noch Yo-kai Watch 1 und eines der drei Yo-kai Watch 2 und die habe ich mir letztens bei Medimops bestellt. 😅

Und jetzt habe ich halt angefangen Teil 1 durchzuspielen.

doh in the wind

Rentenbezieher
Wastland 2 von den Fallout machern .boa ganz schön viel zum reinkommen und wenn man drin is zündet man auch schon mal eine Atom Bombe und zerstört seine Heimat Basis Durch Hektisch weiter drücken von Textn die schon lesen sollte. Im puff holt man sich Geschlechts Krankheiten .... Und es wird auch schon mal die Ausrüstung geklaut...
Wenn ihr mahl ein halbe Stunde Zeit habt dann kuck das Video wo es schon denn Moderator fast peinlich ist denn walkthrough zu erklären... Mit recht.
Ich bin hin und hergerissen einerseits gefällt mir das skilln und der Kampf Modus aber sie haben's in manchen Misstönen übertrieben
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe gestern ein bisschen Grandia Xtreme weiter gespielt. 😊 Bin da sogar schon recht weit! 😄

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Gears of War Judgement. Richtig gut. Spielt sich aber anders.Nachdem ich den GOW4 Teil durch hatte, habe ich mich entschlossen die Gears reihe nochmals durch zuspielen.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe am Wochenende Chocobos Mystery Dungeon Every Buddy auf meiner PS4 gezockt. Gefällt mir sehr gut und der Chocobo ist so süß 😍

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe das New Game+ bei Assassin's Creed Origins erstmal angehalten. Grund dafür war mein Skill. Ich hatte mit einem verfluchten Speer und +35% Nahkampfschaden eine One-Hit-Weapon erschaffen. Also waren auch Elite-Gegner auf Alptraum nur noch Kanonenfutter.

Deshalb starb ich jetzt ziemlich oft bei The Division 2, weil ich lange Zeit keine guten Waffen gefunden hatte. Aber jetzt mit einem blauen LMG auf Stufe 8 gewinne ich langsam die Oberhand. Das macht dann natürlich wieder Laune und schreit laut nach: "Kill 'em all!" :cool:(y)

Videogames made my Life great again!

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
AC Odyssey hat mich momentan wieder fest im Griff. Mal sehen was der Patch bei Anthem bringt, ansonsten wirds wohl weiterhin AC Odyssey bleiben

Oben