• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 4440

Guest
Hoffe ich kann mich bald aufraffen wenigsten Th Division 2 zu zocken. Preload ist erledigt, hoffe mir gehts bald sogut wenigstens das in Angriff zu nehmen.
 

Kratonator

Frührentner
Rogue Trooper auf PS4 angefangen. Mochte den Titel damals recht gerne, mal sehn ob das heute noch was taugt.
...und tut es! Das Ganze verhält sich wie damals: Nach den ersten eher unspektakulären Momenten ingame, entpuppt sich der Titel zwar als simpler, aber sehr spaßiger Shooter. Der PS4 Port´ ist meiner Meinung relativ gut gelungen, auch wenn man die PS2-Herkunft natürlich deutlich merkt. Wegen meiner dürfte gerne ein 2ter Teil kommen, ein Rogue Trooper im modernen Gewand fänd ich schon ganz knorke. :giggle:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Die ersten paar Stunden mit Invest War verbracht. Macht bisher Spass, auch wenn die Welt noch nicht so dicht besiedelt ist. Das liegt auch einfach daran, dass das F2P Spiel frisch gestartet ist. Mal schauen, ob es nach ein paar Tagen immer noch Spass macht.
 
Oben