• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Kratonator

Frührentner
Shadow Warrior 2 - starte jetzt noch ´nen dritten Durchgang just 4 fun. Den Schwierigkeitsgrad kann man dabei nochmal weiter hochschrauben, das hab ich in den Optionen erst gar nicht gesehn. Somit ist (härtegrad-technisch) das alte Niveau so ziemlich erreicht, also im Bezug auf den Vorgänger - großartig! :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern nach vielen Monaten mal wieder X-Plane angeschmissen. Flug bei FSEconomy gebucht, dann so lange mit dem Einstellen der Werte getrödelt - da alles vergessen - dass ich zu lange für den Flug gebraucht habe = 0 Geld für den Flug bekommen. :ugly:

War aber trotzdem ein schöner Flug so in die Nacht hinein. Entspannung pur und den Passagieren hats auch gefallen. *g*

Jetzt überlege ich gerade ob ich meine Nerven bei Trials ruinieren , noch eine Runde fliegen - da ich jetzt wieder weiß wie alles funkt, ne Runde Pool zocken, oder doch bei Schach entspannen soll. :unsure:

Frosch

Achievement Panda
Team
In der Mittagspause kurz One Leaves reingeschnuppert (hatte da jedoch ziemlich schnell keinen Bock mehr und bin daher auf ACA NEOGEO Soccer Brawl gewechselt. Jetzt wo ich rausgefunden habe, wie ich die verdammten Tore schiessen, macht es mir Spass. Im Highscore-Modus bin ich leider knapp rausgefallen in der dritten Runde (beim ersten Versuch). So werde ich die Tage dann nochmals reinschnuppern und den fehlenden Erfolg erspielen.

EdePauli1978

Altenpfleger
Bin, nach anfänglichen Schwierigkeiten, nun doch bei "FIFA19 - FUT" hängen geblieben. Macht jetzt schon mehr Spaß, man wächst ja mit seinen Aufgaben. Klar, man kann ja nicht immer gewinnen....... aber es wird. Ich sehe es manchmal bildlich vor mir, wie die "Kiddys" auf der Gegenseite grade ausrasten, wenn der knapp 41-jährige Ihnen grade den Hintern versohlt hat....... aber halt, die können das aus meinem Gamertag bestimmt nicht rausrechnen..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Weekend League macht dann nicht mehr so viel Spaß, da gibt´s ordentlich auf die Mütze....
Und...... nix "pay-to-win", ich habe noch nicht einen Cent reales Geld in das Spiel investiert........ außer die Anschaffung natürlich.

OmnibusBrian

Neuankömmling
Ich versuche mich gerade an FarmTogether zu gewöhnen, welches ich auf der Switch spiele. Das Tutorial ist ja eher wenig. BeatSaber ist gerade der Dauerbrenner auf der PS4. Ich versuche mich langsam expert Modus. Und im Auftragen von Icyhot in den Spielpausen. Und RecRoom ist auch ein Dauerbrenner.

Zuletzt bearbeitet:

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Hellblade senua sacrefice. Da ich das auf der Ps4 gerne gezockt habe, muss ich das auch für die One zocken. Und Soul Calibur VI für die Xbox.

Oben