• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Misc

Sonntagsfahrer
na toll. Ich versuche mir Monster Hunter World gerade schlecht zu reden🙈
Hab das ja noch nicht lange gespielt. Mit dem Waffenhandling hab ich noch so meine liebe Mühe aber ansich scheint man dort sehr viele Möglichkeiten zu haben wie man an eine Aufgabe rangeht!
Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist, das die Dialoge mal ganz mal nur teilweise gesprochen sind. Verstehe ich nicht so ganz warum das so ist!
Das mit den Katzen ist auch so ein Ding, aber ok ich beachte die Kackbratze so wenig wie möglich :D. Wird bestimmt noch Spassig das Spiel!
Was mich gestern beim Anspielen beider Titel allerdings auf den ersten Blick mehr beeindruckt hat war Battlefield 5! Ein Feuerwerk echt sensationell!
Hatte gestern meine tollen Nad Viso HP50 Kopfhörer zum Prolog spielen auf dem Kopf. Dieser glasklare abgrundtiefe Klang gepaart mit der wahnsinns Grafik sind für mich absolut erwähnenswert.
Selten so ein Spiel gehabt, das einem den scheiss Krieg so plastisch dargestellt, aber auch gleichzeitig wegen des Klangs und der Grafik ein fettes Grinsen in meiner Fresse getrieben hat.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Monster Hunter World täte gut daran, wenn es mal ein gratis Wochenende anbieten würde - kann mir nämlich auch immer noch nicht ein genaues Bild von diesem Game machen (und ja ich habe mir let's Plays angeschaut, aber denke die helfen bei so einem Spiel nicht, man muss es selber anzocken)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gestern noch alle Singleplayer-Kampagnen von Battlefield V durchgezockt und dann auf 'ner französischen ländlichen Map eine große Schlacht als Tommy gespielt (und gewonnen :D).
Gerade im Einzelspieler habe ich selten grafisch und atmosphärischere Szenarien in einem Battlefield gesehen. Algerien, Norwegen und Frankreich: Bombe! Einfach irre gut geworden, das Spiel. (y)

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Gestern noch alle Singleplayer-Kampagnen von Battlefield V durchgezockt und dann auf 'ner französischen ländlichen Map eine große Schlacht als Tommy gespielt (und gewonnen :D).
Gerade im Einzelspieler habe ich selten grafisch und atmosphärischere Szenarien in einem Battlefield gesehen. Algerien, Norwegen und Frankreich: Bombe! Einfach irre gut geworden, das Spiel. (y)

Kannst du ungefähr einschätzen, wie lang du für die Kampagne gebraucht hast? Bin noch am überlegen ob ich mir das Game kaufen soll. Die Trailer sahen ja wirklich sehr gut aus.

Oben