G
Gelöschtes Mitglied 5183
Guest
Ich habe gerade meine Post Game Depression und spiele irgendwie immer noch Dark Souls III obwohl es eigentlich schon durch ist und es bis auf ein Add On das ich besitze nichts mehr zu tun gibt. Aber dieses eine verdammte Add On es ist da und deswegen möchte ich es gerne durchspielen aber ich schaffe es nicht. Ich habe das Gefühl den Gegnern da auszuweichen ist viel schwerer als den Endboss auszuweichen. Arg bin wohl doch nicht so fähig weil da versage ich immer an den selben Gegnern.
Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten
Fuck it sagen auf aufgeben
Weiter Level grinden und hoffen das ich irgendwann so stark bin dass ich sie mit 2 Schlägen töten kann, die Gegner die mich ganze Zeit auseinander nehmen
Versuchen Kontern zu lernen und den Typen mal zeigen wer hier der Chef ist xD
Ich stehe die ganze Zeit vor dem Endgegner zum Seelen farmen und helfen den zu töten. Mein Charakter heißt Harry also falls ihr Harry den Monster Slayer seht, der alle eure Monster slayt sonst gibts die Seelen zurück, das bin dann vermutlich ich.
Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten
Fuck it sagen auf aufgeben
Weiter Level grinden und hoffen das ich irgendwann so stark bin dass ich sie mit 2 Schlägen töten kann, die Gegner die mich ganze Zeit auseinander nehmen
Versuchen Kontern zu lernen und den Typen mal zeigen wer hier der Chef ist xD
Ich stehe die ganze Zeit vor dem Endgegner zum Seelen farmen und helfen den zu töten. Mein Charakter heißt Harry also falls ihr Harry den Monster Slayer seht, der alle eure Monster slayt sonst gibts die Seelen zurück, das bin dann vermutlich ich.