• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe gerade meine Post Game Depression und spiele irgendwie immer noch Dark Souls III obwohl es eigentlich schon durch ist und es bis auf ein Add On das ich besitze nichts mehr zu tun gibt. Aber dieses eine verdammte Add On es ist da und deswegen möchte ich es gerne durchspielen aber ich schaffe es nicht. Ich habe das Gefühl den Gegnern da auszuweichen ist viel schwerer als den Endboss auszuweichen. Arg bin wohl doch nicht so fähig weil da versage ich immer an den selben Gegnern.

Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten

Fuck it sagen auf aufgeben
Weiter Level grinden und hoffen das ich irgendwann so stark bin dass ich sie mit 2 Schlägen töten kann, die Gegner die mich ganze Zeit auseinander nehmen
Versuchen Kontern zu lernen und den Typen mal zeigen wer hier der Chef ist xD

Ich stehe die ganze Zeit vor dem Endgegner zum Seelen farmen und helfen den zu töten. Mein Charakter heißt Harry also falls ihr Harry den Monster Slayer seht, der alle eure Monster slayt sonst gibts die Seelen zurück, das bin dann vermutlich ich. :censored:

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Hungry Shark World.
die Fischkes da schieben immer Kohldampf,da heißt es mampfen,mampfen,mampfen...
je mehr man frißt,desto mehr Punkte gibts-haste mehr Punkte gesammelt,wird der Hai aufgelevelt und entsprechend stärker.
die Boss-Gegner dort sind nicht aus Pappe,ich bin dutzende Male daran draufgegangen,letztendlich hilft aber nur,den Hai auf das höchste Level zu bringen,damit man eine Chance hat.
@Aya: Ich empfehle Dir das Level-Grinden,es ist schon ein gutes Gefühl,wenn man im gefühlt 50.Anlauf den Endgegner besiegt hat.

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Auf der Switch habe ich Bad North angefangen. Ein liebevolles Indie-Game in dem man eine Insel vor den Wikingern beschützen muss.

Auf der Playsi nutze ich gerade das Gratis-WE von Overwatch aus. Macht wirklich ordentlich fun.
Wahrscheinlich hole ich es mir im Sale.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Habe The Surge wieder von vorne angefangen, nach längerer Zeit solche Spiele weiterzuspielen, das funktioniert bei mir nicht so gut, geht das euch genauso? Es hat mich wieder gereizt Körperteile abzutrennen, was ein Splatter :love:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich suchte gerade Slime Rancher. Die Zeit bei dem Spiel vergeht wie im Flug. Man hat immer einen Plan vor Spielantritt. Aber irgendwie macht man doch wieder was ganz anderes.

ban

Jungspund
dirt 3 mal kurz angespielt und bereits 20 stunden am suchten. gefällt mir richtig gut. abgesehen von diesem bescheuerten gymkhana-ding...

Zäpp

Moderator
Team
Seit kurzem intensiv Dead Cells auf der Switch. Sehr gut!

Auf den großen Konsolen immer noch Deus Ex Mankind Divided und No Man's Sky.

Habe The Surge wieder von vorne angefangen, nach längerer Zeit solche Spiele weiterzuspielen, das funktioniert bei mir nicht so gut, geht das euch genauso? Es hat mich wieder gereizt Körperteile abzutrennen, was ein Splatter :love:
Beeil dich, der nächste Teil kommt nächstes Jahr und es sieht wieder nach Spaß aus! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben