• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nee, auf der normalen One/S hast du nicht automatisch die 4K Assets geladen, das musste man doch manuell anstupsen, oder habe ich das falsch im Kopf :unsure:

Korrigiert mich bitte wenn ich hier falsch liege.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich habe über die App alles für den Umstieg auf die X vorbereitet, aber manuel ein Spiel auf 4K vorbereitet, das habe ich nicht gemacht! Dachte der zieht dann automatisch die Updates für die X. Macht nichts, egal...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hänge mal wieder gerade in der Grinding-Dauerschleife der Minutemen-Endlos-Quests von Preston Garvey fest. Diesmal mit der Fallout 4 GotY auf der PS4 Pro.
Wie bekloppt oder langweilig muss man eigentlich sein, um dieses Spiel jetzt schon zum 3. Mal wochenlang durchzusuchten? :LOL::eek::giggle:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hänge mal wieder gerade in der Grinding-Dauerschleife der Minutemen-Endlos-Quests von Preston Garvey fest. Diesmal mit der Fallout 4 GotY auf der PS4 Pro.
Wie bekloppt oder langweilig muss man eigentlich sein, um dieses Spiel jetzt schon zum 3. Mal wochenlang durchzusuchten? :LOL::eek::giggle:
Du bist nicht bekloppt, es ist einfach das geilste Spiel. Hab gerade den 3. Teil, Enhanced, auf der One X im Visier :love:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Du bist nicht bekloppt, es ist einfach das geilste Spiel. Hab gerade den 3. Teil, Enhanced, auf der One X im Visier :love:
Wollte das auch nochmal spielen, mit der schönen neuen Optik. Bin aber nicht weit gekommen, da die Spielwelt im Gegensatz zu Fallout 4 ziemlich leer wirkt und es dadurch nicht mehr so spannend ist, wie es einem damals vorkam.

Oben