• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
War lange nicht warm geworden mit Dishonored 2. Irgendwann sprang aber der Funke über und ich habe es dann zweimal auf unterschiedliche Spielweise durchgezockt!
Kann ich wärmstens empfehlen. Es ist stellenweise extrem düster, aber auch sehr cool, vor allem vom Leveldesign her!

Danke! Wenn jetzt noch jemand was positives über Dishonred 2 sagt, kaufe ich es sofort. :D

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Immer noch God of War, knack gerade Muspelheim, und Destiny 2 auf PS4, muss mal langsam noch zwei Charaktere aufleveln damit ich nahtlos zwischen XBOX und PS switcgen kann ?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
God of war, da bin ich auch grad dran, hätte nie gedacht das mich das Spiel so fesselt! Ok, hab die Teile davor auch nie gespielt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Danke! Wenn jetzt noch jemand was positives über Dishonred 2 sagt, kaufe ich es sofort. :D

Kauf es sofort und pack "Death Of The Outsider" (wegen der besten Mini-Open-World-Missionen) noch oben drauf.

Ich weiß, es sollte "noch jemand sein", aber glaub mir, wenn ich Dir sage, dass Du in den beiden Spielen zusammen mit Prey (2017) und Deus Ex: MD die am besten designten Level dieser Generation zu sehen bekommst, in denen Du so viele unterschiedliche Vorgehensweisen ausprobieren kannst.

Arkane hat es in diesen beiden Spielen (den letzten, kurzen Level von Death Of The Outsider abgesehen) geschafft, Game- und Level-Design der absoluten Meisterklasse abzuliefern.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hab mal Laracroft go auf der Vita angefangen. Nettes kleines Spiel für zwischen durch...hoffe es gibt da noch mehr von der Art. Hitman fällt mir noch ein aber dann ist ja schon Schluss.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
The Witcher 3 - The Wild Hunt GOTY

Das wird jetzt mein dritter Durchlauf :)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Definitiv kaufen! Und "Death Of The Outsider" gleich mit! Beide Spiele dann 2x spielen. 1x alles schlachten und 1x schleichen um alle Techniken/Skills ausgenutzt zu haben = viele viele Stunden Spaß haben :top:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Mit Frauchen gestern New Mario Bros U angefangen. Sie ist kein spielerischer total Ausfall aber es kostet mich Nerven :ugly:. Haben die erste Welt beendet. Danach haben wir noch Donkey Kong Tropical Freeze auf der Wii U gepaddelt. Schönes Game aber richtig knackig. Hatte ich nicht erwartet.

Oben