• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
XCOM 2 - War of the Chosen

Habe jetzt im Sale endlich mal zugeschlagen. Gestern die ersten paar Stunden mit verbracht, was soll ich sagen, besser als gedacht (gehofft). Erst mal langsam auf Veteran rantasten bis es richtig los geht :ugly:

Zwischendurch immer ne Runde Fortnite - Rette die Welt und am Wochenende wollte ich auch mal wieder in Elite "reinschauen", wie man bei Elite so "reinschauen" kann ^^.

Grüße

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
"Reinschauen" heißt dann meistens nach vier Stunden erschrocken auf die Uhr gucken und ins Bett gehen, weil man den nächsten Morgen früh aufstehen muss. :D

Genau. Daher zur Sicherheit am Wochenende :D
Muss noch wieder zurück in die Bubble, warte mit dem Exploren bis zum Patch, irgendwann... :zwinker:

Grüße

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
PUBG lässt mich einfach nicht los, trotz aller technischer Probleme (das gestrige Update hat leichte Hoffnungen geweckt, die drei Runden liefen wesentlich flüssiger), dann mein Dauerbrenner Rocket League und seit vorgestern Onrush: Was für ein geiles Hochgeschwindigkeitsgemetzel !:top:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Heute mal eine ausführliche Einführung vom Scaramanga in die Welt von 7 Days to die bekommen. Ein tolles Spiel. Macht mir sau viel Spaß. Das überleben sichern. Sich vor den Zombies in acht nehmen. Macht Spaß. Auch das zusammen spielen.
Aber ich werde einfach mit der Ego Perspektive nicht warm. Würde es super finden wenn man da in eine 3rd Person switchen könnte. Ging ja bei Skyrim und Fallout auch. Mal gucken wie lange ich am Ball bleibe.
Ansonsten spiele ich nach wie vor How to survive 2. Das gefällt mir auch gut. Geht aber nicht ganz so detailliert in die Überlebensschiene wie 7days.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Die Liste der Spiele ist .. lang .. irgendwie

Detroid - Become Human PS4
The Division XBOX
Nioh PS4
Jurrasic Park Evolution XBOX
Star Ocean PS4

remaxx

Pförtner des Altenheims
Momentan auf der PS4:

- Assassins Creed Rogue
- Assassins Creed Ezio Edition (den Revelation Teil)
- L.A. Noire (hadere mit mir, ob ich den Teil wirklich noch platiniere....finde einfach die letzten 3 Autos nicht :shame:)

Wollte evtl. heute Abend auf der 360 mal Goose Bumps kurz durchschiessen und hoffe, dass am Montag nun endlich meine aus Irland bestellte Walking Dead Collection für die One eintrudelt !? :rolleyes:

GismoX

Foren-Gremlin
Fortnite - Rette die Welt - Wegen Fähigkeitspunkten und LoginPrämie :confused:
FarCry 5 DLC - Aber eher naja :rolleyes:

Division - Im Moment spassig :zwinker:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Fallout Shelter auf der PS4. Für zwischendurch ganz nett. Was mich aber nervt sind die ständigen Angriffe von Raidern und Maulwurfsratten. Komme dadurch kaum mit der Produktion der Rohstoffe hinterher. Waffen sind auch noch Mangelware. Gut dass man die Vault Bewohner wiederbeleben kann.

Oben