• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Titanfall 2 auf der One - das mit dem Wandlauf hat die alte Frau am Controller jetzt auch nach mehreren Anläufen kapiert :p Trotzdem zocke ich erstmal nur die Kampagne, sieht ja grafisch ganz hübsch aus. Für den Multiplayer reichen vermutlich meine Nerven nicht. :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Titanfall 2 auf der One - das mit dem Wandlauf hat die alte Frau am Controller jetzt auch nach mehreren Anläufen kapiert :p Trotzdem zocke ich erstmal nur die Kampagne, sieht ja grafisch ganz hübsch aus. Für den Multiplayer reichen vermutlich meine Nerven nicht. :D

Den Multiplayer brauchst Du auch nicht spielen. TF2 ist vor allem wegen seiner Kampagne (und speziell "Wirkung und Ursache") ein Pflichttitel.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Die Kampagne von Titanfall 2 war grandios. Für mich sogar die beste Shooter Kampagne in dieser Konsolengeneration. Hoffentlich kommt irgendwann noch ein dritter Teil.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Kampagne von Titanfall 2 war grandios. Für mich sogar die beste Shooter Kampagne in dieser Konsolengeneration. Hoffentlich kommt irgendwann noch ein dritter Teil.

Jep, vor allem der bereits erwähnte Level und die Levels, die sich in Bewegung befinden, waren beeindruckend.

Was das wirklich Interessante ist: Titanfall 2 und Dishonored 2 sind quasi zur gleichen Zeit rausgekommen und nutzen teilweise sehr ähnliche Konzepte in ihren Levels. Und nachdem mich Titanfall schon echt beeindruckt hatte, saß ich dann bei Dishonored echt mit offenem Mund vor dem Fernseher, als ich gesehen habe, wie weit man man diesen Konzepten noch gehen kann.

Frosch

Achievement Panda
Team
Möchte gerade ein wenig kicken, daher ACA NEOGEO SUPER SIDEKICKS 3: THE NEXT GLORY. Nachher dann Hellblade Senua's Sacrifice.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Jep, vor allem der bereits erwähnte Level und die Levels, die sich in Bewegung befinden, waren beeindruckend.

Was das wirklich Interessante ist: Titanfall 2 und Dishonored 2 sind quasi zur gleichen Zeit rausgekommen und nutzen teilweise sehr ähnliche Konzepte in ihren Levels. Und nachdem mich Titanfall schon echt beeindruckt hatte, saß ich dann bei Dishonored echt mit offenem Mund vor dem Fernseher, als ich gesehen habe, wie weit man man diesen Konzepten noch gehen kann.

Genau. Das .... Konzept von Dishonored 2 kenne ich noch nicht. Das steht noch auf meiner to-do Liste. Bin da echt gespannt drauf.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Genau. Das .... Konzept von Dishonored 2 kenne ich noch nicht. Das steht noch auf meiner to-do Liste. Bin da echt gespannt drauf.

War lange nicht warm geworden mit Dishonored 2. Irgendwann sprang aber der Funke über und ich habe es dann zweimal auf unterschiedliche Spielweise durchgezockt!
Kann ich wärmstens empfehlen. Es ist stellenweise extrem düster, aber auch sehr cool, vor allem vom Leveldesign her!

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Vorhin Gravel Demo angespielt auf Wunsch meines Juniors. Finde das Spiel garnicht mal so schlecht.

Nachher geht es dann wieder weiter bei How to survive 2. Weiter Materialien farmen für den Basis ausbau. Ich liebe es wenn mein Flitzebogen die Zombies deziemiert.

Kratonator

Frührentner
Zu dritt The Playroom VR - das macht mal so richtig Spaß, auch wenn die wenigen Modi sicher nicht zu lange bei der Stange halten werden.

Oben