• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
The Witcher 3

Lustige Anekdote dazu: Habe einen Gutscheincode der Witcher 3 GotY geschenkt bekommen. Allerdings für die PS4. Meine PS4 Pro wird aber beim spielen so laut wie eine startende Mig 21. Doof nur, wenn man wieder angefixt wurde. Noch besser, wenn man das Spiel bereits für die Xbox One besitzt! Dort bin ich jetzt kurz vor Ende des New Game+.
Auf der flüsterleisen Xbox One X macht das Spiel in 4k und mit HDR natürlich gleich nochmal so viel Spaß! :p

elmohimself

Neuankömmling
Ich als Xbox "neuling" hab am freitag crossout für mich enntdeckt. was nettes kleines zum daily zocken. Quasi ein handyspiel in groß? ... kein plan mir gefällt's.

Ansonsten habe ich grad mal wieder shadow warrior durchgedaddelt, auch ein sehr spaßiger kurzweiligiger titel. und ja Forza Horizon 3 geht immer mal wieder.

mfg elmo

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Die letzten drei Tage Sea of Thieves für insgesamt schätzungsweise 10std.
In dieser Zeit ganz gemütlich ca. 16.000 Gold gemacht und die tollsten/frustrierendsten/kuriosesten Momente erlebt. Und ich bin grade sehr angefixt!!! Will auf See, auch alleine ein Spaß...ARRRR!

XboX

Pförtner des Altenheims
Da ich ab heute 2Wochen Urlaub habe,gehe ich mal eine Retro Woche an mit der Gears of War Saga,und spiele vom ersten Teil an nochmal alle durch,Yeah...Hammer der Morgenröte,die coolste Waffe in der gesamten Reihe,leider nur Phasenweise nutzbar,wie man ja weiss..:keine Panik::top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe gerade den Witcher 3 in rund 50 Stunden zum dritten Mal durchgeprügelt. Macht nach wie vor Spaß, man entdeckt neue, nie gespielte Quests, findet neue Geheimnisse und Dungeons oder einzigartige Waffen.

Da ich auch noch kürzlich die digitale GotY vom Hexer für die PS4 gewonnen habe, mache ich jetzt dort weiter um ein paar schnelle Trophäen abzugrasen. :silly::D

Oben