• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Momentan am Warframe suchten :thumbup: hatte ich mir mal vor ~ einem Jahr gezogen, konnte damit aber nicht so richtig was anfangen - dann vor 1 - 2 Wochen nochmal gestartet und :boah: wie geil ist das denn bitte !? Wahnsinn, was man für Möglichkeiten hat und mit dem gestrigen Update scheint auch ein Art Open World Planet/System dazugekommen zu sein :Banane:

Für einen F2P Titel ist das allemal einen Blick wert :top:

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Mittelerde- Schatten des Krieges.
Aber nach 3 Spielstunden überzeugt es mich noch nicht. Der Ablauf ist sehr plump: Ziel setzen->hinlaufen und man kann alles ignorieren->jegliche-auch äußerst steile Wände- mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit hocklettern->Mission erledigen usw usw
Das Ork-interne-Machtkampf-Gedöns finde ich nach wie vor super! Nur wenn man z.B. ein Lager infiltriert (mit schleichen etc) und durch Zufall 2 Hauptmänner dazwischen kommen und alles zunichte machen, ist das schon nervig. Zumal die Ansprachen der Orks zwar gut gemacht sind, diese aber nach dem 20. Male ermüden.....

Ich gebe aber nicht auf :morgähn:

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Eine größere Menge an Titel .. Viele werde ich aber erst nach dem Kauf eines 4k Fernsehers wieder spielen ..

Assassins Creed Origins
Die Wolfenstein Serie
Elex
Sims 4
Skyrim SE
und noch etwa 1000 andere Titel ... irgendwie

Oben