• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Tarma115

Rentenbezieher
Und da sag noch jemand, mit zunehmendem Alter wird man unsportlicher. Mit 80 knackst Du auch noch die Zeit aus dem Video. :)

X30 C64 Forever

Altmeister
Und da sag noch jemand, mit zunehmendem Alter wird man unsportlicher. Mit 80 knackst Du auch noch die Zeit aus dem Video. :)

Ich weiß nicht... Ich hatte gestern schon das Gefühl, dass das ein perfekter Lauf war. Daher ist die Zeit im Video jetzt wie eine Ohrfeige für mich...:scream: Hab aber als Teenager mal am Tag der offenen Tür einen Schulrekord bei Krakout aufgestellt. Vielleicht setze ich mich da noch mal dran (allerdings weiß ich die Punktzahl leider nicht mehr). Aber wenn ich das sehe, kriege ich schon wieder richtig Bock:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

PergamentHades

Altenpfleger
Fast nur noch Warframe im Moment, und ab und zu Project Spark. Voraussetzung dafür ist das mein Frauchen grad keine Wimmelbildspiele auf der One spielt 😂
gesendet mit tapatalk von meinem Lumia 1020

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die letzen Tage führten bei mir zu einem Stapelüberlauf an neuen und alten Games und ich fiel wieder in schlechte alte Gewohnheiten ab, mehrere Spiele gleichzeitig zu zocken.
Glücklicherweise lese ich zur Zeit keine Bücher oder schaue exzessiv irgendwelche Serien. Diese Extra-Lebenszeit dann bitte für mein nächstes Leben anrechnen, danke!

Momentan bemale ich wieder Autos bei Forza Motorsport 6, schnetzel Zombies mit der Devinitive Edition von Dead Island, fahre Snowboard bei SSX auf der One-AWK und lege hin und wieder mal Doom ein, um mich abzureagieren. Der Hexer Geralt hat mich natürlich auch wieder mit seinem Blood & Wine DLC in den Bann genommen.
Als ob das nicht reichen würde, zocke ich gerade noch den härtesten Schwierigkeitsgrad von Uncharted 4 auf der Playse, um vielleicht mal an Platin zu kommen. Ich bin auch noch mit den interaktiven Remastered-Versionen von Heavy Rain und Beyond Two Souls beschäftigt. Und ob das immer noch nicht genug wäre, treibe ich meinen Paragon auf Xbox One und PS4 bei Diablo 3 Reaper of Souls in die Höhe, seitdem ich im Besitz des kompletten Set von Natalyas Rache (ftw!) bin.

Da ich zur Zeit mehr oder weniger arbeitslos bin (keine Aufträge, ist aber normal für die Jahreszeit), habe ich viel viel Zeit. Der Sohn (16) wird langsam flügge und wohnt schon probehalber in einer WG. Vielleicht sollte ich mal mehr rausgehen... aber erst wenn ich das alles durchgezockt habe. Ich mag keine unvollendeten Sachen! :fettes Grinsen:
Außerdem regnets schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich bin momentan (wenn es die Zeit zulässt :keine Panik:) voll und ganz mit der Devinitive Edition von Dead Island beschäftigt, habe dafür sogar Zombi Army Trilogy zur Seite gelegt.
Gruß
ralle

PergamentHades

Altenpfleger
Moin
Ich bin momentan (wenn es die Zeit zulässt :keine Panik:) voll und ganz mit der Devinitive Edition von Dead Island beschäftigt, habe dafür sogar Zombi Army Trilogy zur Seite gelegt.
Gruß
ralle

Läuft Dead Island flüssig? Ich hab gestern ein vergleichsvideo gesehen, es sieht schöner aus aber war die ganze Zeit am ruckeln und hatte teilweise hässliche Polygon Fehler wie das die Vorderseite eines Autos auf einmal anfängt zu flackern oder ähnliches.

Oben