• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Habe heute mit The Banner Saga angefangen. Hatte ich schon länger auf der Liste der will-ich-irgendwann-mal-spielen Titel.
Bisher (nach etwa 4 Spielstunden) haut es mich allerdings noch nicht um, die Steuerung ist etwas sperrig, die Story dümpelt ein wenig vor sich hin und das Kampfsystem habe ich noch nicht wirklich begriffen...
Mal schauen, wie es weiter geht 😊

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Seit Montag eigentlich nur noch Dark Souls 3.

Habe mir einen Bettler und einen Magier gemacht bisher und bin wirklich angetan von dem Game.

Ab und zu unterbreche ich mal für NBA 2K16, aber das muß ich ja schon fast nicht mehr erwähnen, weil Standard.

Ansonsten mal kurz in die Beta von Battleborn reingeschaut und dann ganz schnell wieder Souls angemacht.

:) ich komm auch nicht davon weg.
mein haudrauf ist bei lvl 105 glaubich, ng+ und gerade irgendwo zwischen Kapelle und Katakomben, macht derzeit pause bis wieder mehr leute für coop zur verfügung stehen...
Magier hatte ich mal gestartet, aber erstmal wieder auf eis gelegt. stattdessen noch nen dex-build angefangen, der ist ganz gut dabei bisher und dürfte bei lvl 40 rumdümpeln.
hab nach wie vor richtig spaß mit dem game... :keine Panik:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
jo, gibt's im store. ich meine für 39.-ois. bis auf demon souls sind somit alle Teile auf der one spielbar (teil 1 im 360-Emulatormodus)

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Jauser, habe es auf der 360 mal 5 min angespielt und aufgegeben das wäre doch mal wieder ein Anfang den Silberling in die One zu schieben.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich habe eben aus Neugier mal Sunset Overdrive angeschmissen. Scheint ganz lustig zu sein, aber ich glaube, ich bin zu alt für sowas :ugly:
Ansonsten eben das übliche. Immer noch Destiny, jetzt wo es wieder was zu tun gibt. Ein bisschen Diablo, damit ich endlich den Kopfgelderfolg bekomme und wenn es mal ganz entspannt sein soll, buddel ich ne Runde bei Terraria rum.

Oben