• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Im Moment mal wieder recht durcheinander.

Division hab ich jetzt alle Missionen einmal durch, alle Nebenmissionen gemacht und ALLES eingesammelt. Wird wohl hin und wieder nochmal in die Darkzone gehen.
Dann spiel ich immer mal wieder Trackmania, hab mal wieder nen Level bei Unravel gemacht (wobei der Pazifisten Erfolg in Level 3 fürn Popo is....) und freu mich grad, dass Blues & Bullets endlich seine zweite Episode bekommen hat. Achja, Quantum Break hab ich die ersten beiden Akte gespielt, werd aber nicht so richtig warm damit. Da hatte mich Division mehr gepackt, wovon ich erstmal nicht die Finger lassen konnte.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Bin immer noch in Guild Wars 2 unterwegs, der zweite Char ist fast auf 80.
Ab nächstem WE geht es dann wohl mit Sunset Overdrive los :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Spiele derzeit Tron RUN/r auf Xbox One. :thumbup: (Neben QuantumBreak, Steredenn....etc. :silly:)

Wer diesen Runner-Games etwas abgewinnen kann, sollte sich das Spiel ruhig mal anschauen. Im Store gibt es sogar eine Demo dazu.
Für mich jedenfalls eine gelungene Überraschung, fetzt doch die Optik und die Musik.
Einige kleinere Mängel lassen sich da gerne verschmerzen, etwa wie: Etwas zu lange Ladezeiten -> zumindest beim Start des Spiels sowie nach dem Auswählen eines neuen Abschnitts & nach Vollendung eines Levels muss man zunächst zurück ins Levelmenü und kann nicht direkt das nächste anwählen...

Der Diskus-Run macht mir dabei aktuell mehr Spaß, als die Bike-Rennen. Die aktuelle Wochenaufgabe, eine vorgefertigte, lange Strecke so lange wie möglich zu laufen, scheint mir mit der Mindestzeit von 6:30 allerdings recht happig. Mein erster Versuch lag bei 26 Sekunden. Nach ein paar Versuchen liege ich derzeit bei ca. 2 Minuten (+). Der Weltrekord derzeit liegt bei ca. 37 Minuten :loool:....hahaha....

Hätte ich jedenfalls kaum für möglich gehalten, doch noch mal ein schönes Spiel in dieser Richtung zu finden - nach den Enttäuschungen um Action Henk und Infinity Runner.

EDIT: :victory: 14:14 Min. Gestern Platz 28 der globalen Liste. :victory:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben