• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
[MENTION=1994]Luckymorpheus74[/MENTION]: Same here! Die hälfte der Spiele deiner Liste liegt auch bei mir rum. Mordors Schatten habe ich seit Release, ein Freund und ein Klassenkamerad haben es (meins!) schon durchgespielt, sind begeistert. Und ich als riesen Herr der Ringe Fan habe nur das Tutorial gespielt!(ca.20min?):shame:

Wie auch immer, nachdem ich die letzten paar Tage Dying Light spielte, hab ich gestern mit 'nem Freund mal wieder CHIVALRY gezockt. Spielmodus "Bis zum letzten Mann". Wie TeamDeathmatch, nur das jeder nur ein Leben hat. Obwohl ich wohl mit abstand der schlechteste war, hab ich sowas noch nie erlebt: Nix mit "druff-drüwwer-nei!!! Die jeweils 6-8 Kämpfer Stürmten in die Mitte, blieben stehen und belauerten sich. Nachdem man sich (ohne Absprache!) einen Opponenten ausgesucht hatte, verbeugten wir uns voreinander und der Kampf begann. 1 vs. 1, ohne das einer von einem dritten unfair attackiert wurde!!!:eek:
Es kam in ca. 1 Stunde vielleicht zu 3-4 ausfällen dieser unausgesprochenen Regel, und diese Spezialisten haben von ihrem eigenen Team so aufs Maul bekommen, herrlich!!!

:top::top:Danke an alle ehrenhaften CHIVALRISTEN des gestrigen Abend!:top::top:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Habe jetzt endlich mit The Crew anfangen können. Vor zwei Wochen hatte ich die Demo angespielt und musste dann auf die Vollversion aus UK warten...
Macht wirklich Laune, zum einen die frei erkundbaren USA mit Herausforderungen und kleinen Aufgaben überall, zum anderen die Story, die einen sicher eine ganze Weile beschäftigen dürfte. Trotzdem spare ich erstmal auf meinen ersten Monstertruck 😁

Oben