• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ich beschäftige mich immer noch mit Life is strange 😊

Momentan aber kein wirkliches Spielen, sondern ich versuche mich mal am Modden. Ich hätte nämlich gern eine Party, auf der Chloe, Max, Kate und all die anderen liebenswerten Charaktere miteinander tanzen. Mal schauen, ob ich das hinkriege 😁

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Sacred Citadel mit dem DLC macht richtig gute Laune wäre doch mal was für die DI / MI Runde
3 Spieler können das Game gut und gerne in einem Abend einmal durch haben
es gibt auch keine Verwechslungen weil jede der Figuren nur einmal pro Dreierrunde benutzt werden kann
Also keine 3 Bogenschützen wo dann wieder keiner weiß wer denn nun wer ist
Die Storyrunden sind leicht zu bewältigen die Bonunsrunden sind etwas hart aber machbar wenn man ein hohes Level und gute Waffen hat
Dann gibt es noch die Herausforderungen des Buchmachers Zeit und "Nicht Sterben" sind ja einfach aber immer "Die Punktevorgabe" erfüllen ist in manchen Leveln echt gemein wenn man sieht das am Ende immer noch 100 Punkte fehlen :>(

Daniel04

Frührentner
Deadpool für die One begonnen, zwischendurch immer mal wieder eine Runde DiRT Showdown und Forza Motorsport 6 im Rennspiel- oder WWE 2K16 und Pro Evolution Soccer 2016 im Sportsektor.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich wollte ja eigentlich Far Cry 4 endlich mal durchzocken, aber dann kam mir Fallout 4 "in die Quere"...

Jetzt schaff ich das nicht mehr. :fettes Grinsen:

Also momentan bin ich ausschließlich am Fallouten. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich wechsele viel. Intensiv spiele ich zur Zeit:

Metro 2033 Redux (bin gerade in der Bibliothek)
Saints Row 4 "Gat out of Hell"
Forza 4

Ich tanze gerne mit meiner Süßen zu Just Dance 2016.

Mit dem "Großen" alle 14 Tage am Wochenende: Diablo 3
Mit dem "Kleinen" alle 14 Tage am Wochenende: Ark (wir warten auf den Splitsreen und darauf dass unsere Dinos Babys bekommen).

Ich warte auf...
The Division...

Ich verlaufe mich ab und an in Tomb Raider, rette Siedlungen in Cust Cause.

Ich spiele zu viel :). Oder ich hab zu wenig Zeit zum spielen :p.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Werde jetzt erstmal den letzten Fall von Sherlock Holmes Crimes and Punishments lösen dann währe das Spiel auch endlich erledigt. Danach tendiere ich zu AC Syndicate:smile:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Für eine Recherche spiele ich alle Kampagnen von Call of Duty 1-12 auf Xbox 360 und Xbox One nochmal durch.
Bin nun gerade bei Teil 4. In einer Woche möchte ich durch sein und ich denke, ich liege gut in der Zeit. :fettes Grinsen::zwinker:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dragon's Dogma.

Gerade festgestellt dass ich schon 10 Stunden auf der Uhr habe. Nicht lachen, für mich als Gelegenheitszocker ist das für die paar Tage relativ viel.
Solche intensiven Spiele mit düsteren Dungeons und dem melancholischen Setting sind zwar super stimmig, gehen aber auch sehr unter die Haut und ich brauch somit immer mal wieder eine Pause. :ugly:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Wüsste ich auch gerne, so viel und noch nix reizt,

Batman
Black ops 3
Modors Schatten
Man MAx kurz vorm Ende
Forza 6
Red Dead Redemption
Far Cry 4

So viel weitere und nix rockt mich [emoji30]

Oben