• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Vergiss es!:vogel:
Hatte mit 16 mein Schlüsselerlebnis des Grauens mit dem ersten Resident Evil. Sprengt jetzt den Rahmen, bei Gelegenheit werd ich mal berichten...:shame:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hab mir Bioshock gegönnt und suchte das im Moment.
Nachdem ich Infinite in Rekordzeit durch hatte konnte ich nicht widerstehen.
Macht richtig Laune, ist aber im Vergleich zu Infinite echt knackig und ich muss zugeben, dass ich mitten im Spiel die Schwierigkeit auf "leicht" gestellt habe, weil ich chronisch pleite, munitionslos oder tot war. Jetzt geht es ^^
Bin grad dabei dem verrückten Künstler seine Leichenfotos zu besorgen und schwanke ob ich ihn dann kille und von ihm das Foto mache oder ihn leben lasse.

qione

Frührentner
Hab mich mit Styx: Master of Shadows kurzweilig beschäftigt. Cooles Stealth Spiel, mehr als 10€ solltet ihr dafür aber nicht ausgeben. Jetzt probier ich mal Lords of the Fallen aus. Schaun wir ma' :fettes Grinsen:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Gestern Abend hab ich endlich den letzten Erfolg bei South Park geholt.... also konnte ich endlich mit einem neuen Spiel anfangen.
Tomb Raider ... gefällt mir schon ziemlich gut. :top:

Azrael

Altenpfleger
Ich hab mir jetzt von nem Kumpel ne PS3 geliehen (er selbst konnte jetzt drauf verzichten, da Bloodborne für seine PS4 vor der Tür steht :smile:) .

Hab mir die ausgeliehen um mal die Highlights nachzuholen die es leider nicht auf andere Plattformen geschafft haben.

Am Wochenende darum mit Heavy Rain angefangen! :fettes Grinsen: Ein wie ich finde richtig richtig geiles, unglaublich atmosphärisches Game! Macht mir ungeheuer viel Spaß und inzwischen habe ich mich auch an den doch, wie ich finde, ziemlich billig anmutenden PS3 Controller gewöhnt. Zock es zusammen mit meiner Frau und auch die ist schwer begeistert. Wir fanden aber auch Fahrenheit (im Original glaub Indigo Prophecy) schon spannend.
Ist halt mal etwas komplett anderes!

Danach stehen dann auf jeden Fall noch Last of Us und Beyond Two Souls auf der Liste. Ggf. noch Uncharted und/oder Gods of War, die reizen mich aber deutlich weniger als die 3 bislang genannten Titel.

Zwischenschieben muss ich aber wohl dann noch die Tage die 2te Episode von "Life is strange" :smile:

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Hab mir für meine Dienstreise Hearthstone auf meinem Tablet installiert und bin doch sehr angetan...bisher konnte i h nicht viel mit solchen "Kartenspielen" anfangen, Hearthstone macht es einem schon einfach und als ehemaliger WoWler trifft man auf viele alte Bekannte [emoji6]

Oben