• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern Abend dann noch in MotoGP 14, Red Faction: Armageddon (Xbox 360), Babel Rising 3D (WP) und Forza Motorsport 5 (One) reingespickt. Auf der One hat der Fahrer bisschen in Unlimited Sprintrennen die Affinität nach oben geschraut, sowie einige Medaillen geholt. :ugly:

Tarma115

Rentenbezieher
Alle auf 360:

GTA V - sowieso im Januar sehr viel gespielt, danach noch ab und zu gezockt, mit den Heists ist's jetzt zu viert wieder erste Coop-Wahl
Supreme Commander 2 - fehlt mir nur noch die (mutmaßlich) letzte Mission.
Sniper Elite V2 im Coop, einzelne Missionen, wenn ich Bock hab (eher selten der Fall), auch allein
Poratl 2 im Coop durchgespielt, daher nach Supreme Commander mal die Single Player-Kampagne fortsetzen

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern Abend Order and Chaos auf dem WP. Jetzt bin ich irgendwie süchtig nach weiteren Quests (was habe ich mir da nur angelacht) ansonsten läuft nebenher Contre Jour. Ein weiteres WP-Spiel, was cool gemacht ist vom Art-Style.

Achim-T

Rentenbezieher
Unter Windows 8.1 auf meinem Netbook:

UNO & Friends,
Microsoft Bingo!,
Microsoft Jackpot,
Microsoft Mahjong,
Bejeweld Live,
Zynga Poker

Alle im Wechsel.

Schoxel

Frührentner
bin momentan wieder richtig von BF4 und Forza 5 auf der One angefixt! Sind zwar die Games die ich schon fast am längsten im Besitz habe, aber die rocken immer noch! :cool:

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern Nacht mal wieder bissel Forza 5 gespielt und jetzt ist gerade der Sunset Overdrive DLC dran mit der Bohrinsel. Das Game ist einfach richtig fett und hoffe auf einen zweiten Teil (exklusiv für Xbox One) :victory:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Auf der 360 Crimson Alliance und Destiny ,der One Rayman Legend .
Für zwischendurch Tetris auf dem GB und PvZ auf dem Ipad.:winkewinke:

Threatcon

Frührentner
Nach langer Zeit habe ich wieder GTA5 auf der XBox One für mich entdeckt. Die Heists gefallen mir gut. Der Spaß hängt allerdings auch stark vom Team ab.

Heute habe ich noch ein paar Runden Battlefield 4 Multiplayer und später am Abend die GTA Kampagne im Sinn.

Oben