BlackBetty466
Pförtner des Altenheims
The Witcher 2
Bis lang ist es nicht schlecht, obwohl ich bei vielen Dialogen und Aussagen der NPCs erst ein mal den Schock verarbeiten mußte! So viele harte Schimpfwörter und Beleidigungen an einander gereiht habe ich bisher in noch keinem anderen Spiel gehört!Harmlosestes Beispiel: Man kauft etwas bei einem Händler - und anstatt eines "Vielen Dank für ihren Einkauf" oder eines "Beehren sie uns bald wieder" bekommt man ein herzerwärmendes "Verpiss dich!" mit auf den Weg. Und das ist wirklich eine der harmlosesten Aussagen im Spiel! Die Lieblingsschimpfwörter der NPCs sind "Bastard", "Hurensohn" und "Schwanz", aber sie kreieren auch gerne mal ungewöhnliche Beleidigungen wie "Du Schwesternficker". Und nach dem der erste Schock nun verdaut ist fang ich an mich heimisch zu fühlen. :fettes Grinsen:
Dann kann ich Dir auch die Bücher empfehlen (2 Bände mit Kurzgeschichten rund um den Hexer sowie die 3-teilige Geralt-Saga), in denen geht es auch ganz gut zur Sache :keine Panik: Die Bücher und das erste Spiel habe ich förmlich verschlungen, das 2te Spiel hat mich irgendwie nicht so richtig gepackt. Werde ich aber auf jeden Fall auch noch mal spielen irgendwann, auf den dritten Teil bin ich ja auch schon ganz gespannt...
Tägliches Training mit Your Shape Evolvet und 2012, hab tierischen Muskelkater. 😓
hab ich mich immer gefragt... bringen diese Trainingdinger was vor der Kinect?
Oh ja, auf jeden Fall bringt das was. Z.B. Muskelkater

Wenn es jetzt langsam wieder kalt wird draussen, Gartenarbeit und Radfahren ungemütlich werden, werde ich das wohl auch bald mal wieder rauskramen :Banane:
Und zu guter letzt noch was direkt zum Thema: Habe vorgestern mit Tomb Raider angefangen (vor kurzem mal die GotY für 6€ bei Green Man Gaming geschossen). Macht bisher ziemlich viel Spass, die Grafik ist der Hammer (läuft selbst auf meinem alten Rechenknecht mit max. Settings), die Atmosphäre ist super, und die Rätsel sind bisher nie zu leicht und nie frustrierend. Und die meiste Zeit habe ich nicht das Gefühl mit Lara Croft zu spielen, sondern mit Nora Tschirner :fettes Grinsen: Eigentlich bin ich kein allzu grosser Fan von ihr, aber hier hat sie echt eine super Synchro abgeliefert.