• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Ryse - Son of Rome...... damals bei Release gekauft aber nur 10 Min. angespielt... jetzt die Story durchgespielt... muss sagen, hat spaß gemacht:fettes Grinsen:

Achim-T

Rentenbezieher
Ab heute kommt noch 'Silent Hill - Homecoming' hinzu.

Auf dem PC, weil's das für die 360 nicht gibt. Also muß ich doch mal wieder mit Maus und Tastatur auf dem PC spielen. Oder ich schließe mir einen 360 Kabel-Controller daran an. Mal sehen....

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Valiant Hearts

In meinen Augen eine wahre Software Perle. Der Grafikstil gefällt mir sehr gut. Gameplay ist klasse und abwechslungsreich. Die Story nimmt mit und die vielenm Hintergrundinfos sind interessant. Echt tolles Spiel, was ich mir im Angebot für Gold zugelegt hab. :top:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ab heute kommt noch 'Silent Hill - Homecoming' hinzu.

Auf dem PC, weil's das für die 360 nicht gibt. Also muß ich doch mal wieder mit Maus und Tastatur auf dem PC spielen. Oder ich schließe mir einen 360 Kabel-Controller daran an. Mal sehen....

Das Spiel gibt es für die Xbox 360! Leider läßt sich die Steuerung nicht invertieren, nur die Zielkamera.
Leider kann man nur mit einem Steam Konto das Spiel am PC spielen. Laut Amazon Rezensionen geht ein gebraucht gekauftes Spiel auch nicht, da ein Key an dieses Steam Konto verknüpft ist.
Kannst Du das bestätigen, ich war nämlich drauf und dran mir das Spiel für den PC zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Achim-T

Rentenbezieher
Das Spiel gibt es für die Xbox 360! Leider läßt sich die Steuerung nicht invertieren, nur die Zielkamera.
Leider kann man nur mit einem Steam Konto das Spiel am PC spielen. Laut Amazon Rezensionen geht ein gebraucht gekauftes Spiel auch nicht, da ein Key an dieses Steam Konto verknüpft ist.
Kannst Du das bestätigen, ich war nämlich drauf und dran mir das Spiel für den PC zu kaufen?

Du hast eine PN hierzu !

Achim-T

Rentenbezieher

Ich hab's auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz nicht gefunden. Gibt es wohl nur über die Händler, oder ?

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Habe mir mal wieder etwas Älteres ausgesucht, und zwar das Simpsons Spiel. Hatte es vor einigen Jahren schon mal auf der Wii durch gezockt, aber als ich mir vor 2 1/2 Jahren die 360 zugelegt habe, musste ich das Spiel natürlich auch noch für diese Plattform haben. War gar nicht sooo leicht zu bekommen, neu nur zu Mondpreisen und in gutem Zustand gebraucht auch recht selten und nicht allzu günstig. Als echter Fan der gelben Familie aber eine lohnende Investition 😀

Die Kamera macht einen manchmal verrückt, die Steuerung ist ab und zu etwas wabbelig, doch der grossartige Humor entschädigt für alles 😉

Mal schauen, ob meine Motivation für 1000 GS reicht, könnte an den dafür notwendigen Speedruns in allen Kapiteln scheitern...

Frosch

Achievement Panda
Team
Gun Bros auf dem Windows Phone. Also manchmal, gerade wenn man länger gespielt hat, ist es richtig übel zum Steuern. Da fängt der Cursor einfach die Bewegungen nicht auf und bei Welle 50 ist das richtig nervig. War das bei dir auch [MENTION=2749]X30 andreas2807[/MENTION]?

Oben