• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Achim-T

Rentenbezieher
Hab' eben mal die Demo von "Anna Extended Edition" durchgezockt, und es gefällt mir bisher gut.

Aber das diese Demo's immer dann zuende sind, wenn's spannend wird ! :fettes Grinsen:
Egal.... Nächste Woche wird es zusammen mit "Slender The Arrival" zur Vollversion freigeschaltet. Der Rubel muß rollen !

X30 andreas2807

Frührentner
Gun Bros auf dem Windows Phone. Also manchmal, gerade wenn man länger gespielt hat, ist es richtig übel zum Steuern. Da fängt der Cursor einfach die Bewegungen nicht auf und bei Welle 50 ist das richtig nervig. War das bei dir auch @X30 andreas2807?

Oh erst jetzt gesehen :shame: Ja war bei mir auch so. Meistens hat es auch nach einer Zeit total gehakt. Ziemlich nervig ja. Hast du eigentlich Probleme beim Spiel einloggen? Hatte da schon extreme Probleme, bis ich irgendwann gar nicht mehr zocken konnte. Jetzt ist es vom Handy runter und bekomme das auch nicht mehr voll. :pissed::autsch:

Frosch

Achievement Panda
Team
Oh erst jetzt gesehen :shame: Ja war bei mir auch so. Meistens hat es auch nach einer Zeit total gehakt. Ziemlich nervig ja. Hast du eigentlich Probleme beim Spiel einloggen? Hatte da schon extreme Probleme, bis ich irgendwann gar nicht mehr zocken konnte. Jetzt ist es vom Handy runter und bekomme das auch nicht mehr voll. :pissed::autsch:

Kannst du es vom Download-Verlauf via windowsphone.com nicht nochmals herunterladen?

X30 andreas2807

Frührentner
An das habe ich noch gar nicht gedacht. Werde ich nachher gleich ausprobieren.

EDIT: App is no longer published. Geht nicht

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Oh Welt, oh Wunder. Gestern mit Mordors Schatten begonnen!:thumbup:

Aber ab 16? Ist es denn weniger brutal wenn ein "dunkler General" meiner Familie gaaanz langsam die Kehle durchtrennt als wenn ein normaler Mensch das tut???

Der Schatten der USK:silly:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Aufm Handy spiel ich ja immer wieder Into the dead. Total simples Spiel, was mich aber irgendwie gepackt aht und das man überall einfach mal eben zwischendurch spielen kann. :top:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hab es auch mal auf Grund des Posts angetestet. Macht wirklich Laube und ist zwischendurch immer eine Runde wert.

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
...gestern mit 7 Freunden für 4 Stunden am Stück Paintball.

Die gut 6 blauen Flecken und die etwas ramponierte Hose gab es sogar gratis dazu :fettes Grinsen:

Oben