• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Achim-T

Rentenbezieher
Immer wieder mal zwischendurch Bejeweled 3, um die letzten beiden Erfolge zu bekommen.

Ich verzweifel bald daran. Ich muss "nur" noch den Eissturm und den Blitzschlag auf Gold bringen. Aber weder "Rasantes Tempo" im Blitzschlag, noch 750.000 Punkte im Eissturm bekomme ich hin.

Seit es das mal für 2,99 € im Angebot auf XBL gab, ackere ich damit rum. Meine Frau genauso.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Die letzten tage Tony Hawk und nun dank X30Retro das erste skate...

Eigentlich komisch das ich so viele skatespiele bisher gezockt hab denn ich krieg da eigentlich gar nix gebacken:autsch: Wie es mich frustet...naja vielleicht ja deshalb...

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Pinball was sonst :fettes Grinsen:

pincon.jpg

F

Frankenfuzzy

Guest
Lego City Undercover auf der Wii U und ich muss sagen die Konsole macht richtig Spass:Banane:.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Da ich Defense Grid noch immer ziemlich klasse finde, mir die Boxen aber ständig dabei abstürzen, habe ich es mir im Steam Sale dann auch nochmal für PC gekauft. Die 4,74€ haben sich schon allein für die PC-exklusive Bonus-Kampagne gelohnt, und dann gibt es auch noch von der (scheinbar recht grossen) Community erstellten Content. Mal schauen, ob ich alle 75 Errungenschaften zusammen bekomme :fettes Grinsen:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Fallout 3 inkl. aller DLC's - Ich weiß ich bin spät dran. :ugly:

Das Spiel sollte jetzt so was um die sechs Jahre auf dem Buckel haben, läßt sich aber immer noch flockig zocken. Es macht Spass, die Grafik ist immer noch ansehnlich und verschreckt bei irgendwelchen SChXXX-Mutanten habe ich mich auch schon. :ugly:

Paaaapaaaaa! Wo bist Du Papa? :fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Murrdered: Soul Suspect auf der One. Grafisch wie erwartet unterirdisch schlecht. Aber als Geisterdetektiv macht das Spiel schon einigermaßen Spaß. Ist ein guter Mix aus L.A. Noire, Adventure und Gespenstergeschichte. Die Actioneinlagen mit den Dämonen und dass man von einer Katze Besitz ergreifen kann, sind nette Abwechslungen. Da man aber ständig Angst hat irgendwas übersehen zu haben, kommt man nur sehr schleppend im Spiel voran. 10G-Erfolge purzeln allerdings fast im Minutentakt.

Assassin's Creed: Liberation HD auf der Xbox 360. Grafisch kann man echt nicht meckern und auch spielerisch macht es Spaß mal mit einer Heldin Aveline durch New Orleans und Umgebung zu klettern. Das klappt nämlich bisher so gut wie in keinem anderen Assassin's Creed - und das behaupte ich, weil ich alle Teile gespielt habe. Dafür sind die Kämpfe unnötiger Weise NOCH leichter als in den anderen Teilen und die Gegner-KI strunzdumm.

Oben