• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Platinum

Jungspund
Habe gerade endlich mein Fable Anniversary bekommen... die hatten wohl Lieferschwierigkeiten ....
Und nun werde ich das Remake ein bisschen anspielen und auf ne Facebooknachricht von meinem Händler warten wegen Final Fantasy Lightning Returns... seufz

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Hitman: Absolution

möchte endlich den letzten Erfolg schaffen... 1x durchspielen in einem Profi-Schwierigkeitsgrad... bisher läuft es noch gut :smile:

rainsch

Senior
Hitman: Absolution

möchte endlich den letzten Erfolg schaffen... 1x durchspielen in einem Profi-Schwierigkeitsgrad... bisher läuft es noch gut :smile:

Von dem Game war ich auch begeistert und wollte 1000 schaffen, aber irgendwie war nach ein paar Erfolgen nach dem Durchspielen die Luft draußen.
Bin aktuell bei Sleepung Dogs noch in der Phase der Begeisterung. Mal sehen, ob es für ein paar GS mehr reicht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Battle vs Chess

Herjeh, wenn man jahrelang nicht mehr gespielt hat lässt einen das Game ganz schön rum. Aber kein Wunder dass es Schach schon so lange gibt. Einfach ausgereift das Spiel. :smile:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Metro 2033

Ein paar std. angetestet und es gefällt. super atmo und solides gameplay.
Ick mag dir Metro :mushy:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern mein gutes, altes Schachbrett aufgebaut. Meinen alten Schachcomputer angeworfen und es mir auf der Couch gemütlich gemacht. :smile:
Allerdings erstaunlich wie viel man in 1/4 Jahrhundert vergisst. :ugly:

Ghost

Neuankömmling
Hach, was waren das noch für Zeiten, als man Schach mit Figuren und Brett und mit einem Partner aus Fleisch und Blut gespielt hat! Deine Idee hat mich übrigens animiert. Am kommenden Wochenende werde ich mal sehen, ob mein Schachcomputer noch funktioniert - falls ich ihn finde :shutup:

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Hab, gepusht durch meinen Besuch der Destination Star Trek letztes Wochenende,
mein betagtes Laptop angeschmissen und nochmal mit Star Trek Online angefangen.

Ich habe gerade einen Heidenspaß an den Raumschlachten und Außenmissionen.
Die U.S.S. Wittgenstein fliegt wieder...

Oben