• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ah und ich dachte immer ich sei zu blöd den passenden Smily zu finden :shame:.
Die Tage wieder mal einwenig Diablo 3 gedaddelt um noch die restlichen Random-Dungeons zu besuchen und andere Herausforderungen abzuschliessen. Schlussletztlich will ich auch noch das Ponylevel betreten.
Das Equipment hat sich aber kaum verändert in den Tagen. Ich konnte auf kosten von Verteidigung meinen Damage mittlerweile auf 230k bringen und spiele recht angenehm auf Meister IV wobei es da doch kombinationen von Rare/Champoins gibt die es mir richtig schwer machen können.
d352.png

X30 C64 Forever

Altmeister
Haben denn die Foren auch fast 100 Smileys? Nur weil es in anderen Foren funktioniert, heisst das nicht, dass es auch in der Version von vBulletin klappen muss *g*

Nee, andere Foren, die ich kenne, haben nicht so viele. Vielleicht sollten wir dann ein paar rausschmeißen, die eh keiner verwendet? Aber bloß nicht den Reiher-Smiley! Für den würde ich über Leichen gehen! :burn: [den hier dann auch nicht!]

knusperzwieback

Rat der Weisen
Haben denn die Foren auch fast 100 Smileys? Nur weil es in anderen Foren funktioniert, heisst das nicht, dass es auch in der Version von vBulletin klappen muss *g*

Manche ja, manche kommen aber auch mit um die 50 Stück aus weil sie nicht manche doppelt und dreifach drin haben. :zwinker:
EDIT: Weiß aber wirklich nicht ab es an der Stückzahl liegt. Wie gesagt dies ist das einzige Forum dass ich kennen wo so etwas passiert... und ich bin schon seit Anbeginn der Zeit im Netz unterwegs. *g*

Topic:
Neulich mal wieder paar Stunden Anno 1404 gezockt. Wunderschönes Game.

Zuletzt bearbeitet:

SIWOOOT

Frührentner
Assasins Creed 4
Bioshock Infinite
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 + Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Gears of War 3

Sowie unzählige Demos von Spielen die mich schon seit langem interessieren.

EDIT: The Walking Dead Episode 1

Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
...skyrim, skyrim und zwischendurch SKYRIM!!

Meine Güte da kann man das Spiel auch mal monate liegen lassen und entdeckt immer noch neue Sachen, Toll!!

Mach grad die Diebesgilde und möchte danach die Akademie von Winterfeste spielen. Und nebenher den Level 100 in Schmieden erreichen, bin derzeit bei 75 oder so, geiles Spiel!!

Oben