• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

buu

Frührentner
seit Wochen mal wieder GTA Online.. und was war die erste Nachricht im Spiel? "Rockstar has removed 500.001$ from your Account" -.- dachte mal sollte Kohle dazu kriegen und nicht ausgeraubt werden :shame:

BoondockSaint

Altenpfleger
Gestern spielte ich in der Reihenfolge:
Halo spartan assault, forza 5, bolt, the Bridge, knack, ryse, lego marvel, peggle 2 :fettes Grinsen:

Heute wurde bolt endlich beendet und ich werde killzone shadow fall mal weiterspielen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Killer is Dead auf der Xbox 360. Ein sehr, sehr gewöhnungsbedürftiges Spiel. Es macht aber Spass und die Ladys sind auch nicht ohne :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe endlich mal Zeit gefunden, mich näher mit Dead Rising 3 zu beschäftigen. Bin jetzt Level 10 und es macht unheimlich Spaß!
Die Smart Glass Einbindung zickt noch etwas herum, aber Zombies mit Sprachsteuerung via Kinect anzulocken ist enorm cool. Man kann damit auch gut größere Zombie-Mobs weglocken, um dann irgendwo mittendurch zu entkommen.
Man glaubt beim abschütteln eines angreifenden Zombies mit der Contollerbewegung, dass es eine Sixaxis-Steuerung geben muss, wie beim DS3 - gibt es aber nicht - das sieht und macht Kinect! :fettes Grinsen:

X

X30 Juggernaut

Guest
Nach laaaaanger Zeit hab ich jetzt endlich NFS:Rivals eingelegt. Es ist ja vor geraumer Zeit ein Patch erschienen der bewirkt das man nicht ständig von Origin getrennt wird. Und was soll ich sagen, es funktioniert!
So, nun zum Spiel selbst:
Nach 5 Rennen hab ich mir gedacht:GEIL! Grafik gut, Steuerung flutscht ist einfach klasse!
Nach 25 Rennen hab mir gedacht: Man, wieder die gleiche EA-Grütze wie sonst immer. Das Spiel ist stellenweise so verdammt unfair und spielspaßbremsend das ich das Spiel wenn Neujahr um ist wieder eintausche.
- Warum zum Teufel werd ich bei einem Rennen nach einem Crash zu 75% gegen die Fahrtrichtung wieder auf die Straße gesetzt. So ein Mist!
- Wollte den Erfolg machen "Erreiche Fahndungsstufe 10" und "Erreiche Multiplikator 10". Wäre absolut easy, aber warum muss in JEDEM Rennen ein Cop mit dabei sein. Bei normalen Straßenrenne, Hot Persuit und Kopf an Kopf kann ich es ja noch verstehen aber bei Zeitfahren??? Hab im Spiel eine stelle gefunden wo man schnell auf die Fahndungsstufe hochbekommt. JEDES MAL wenn ich auf 9 bin spawnen 3-4 Streifenwagen vor mir und vorbei ist es. Ich fahre auf gerader Strecke, keine Alarmierung gar nix, Fahndungsstufe 9, plötzlich Verfolgung aufgenommen ich schau auf die Karte... nichts! Schau auf die Straße und wieder auf die Karte... PLOPP, vor mir spawnt ein Streifenwagen ich knall voll rein hinter mir PLOPP 4 Streifenwage krachen in mich rein... GEFASST! Wow, das ist aber motivierend! Das alles dauert keine 10 Sekunden!
- Dann im Rennen dieser verf***** Gummibandeffekt. Zu Beginn des Rennens, alle haben einen fliegenden Start, der Spieler natürlich nicht! Das Fahrerfeld fährt erst mal munter voraus! Aaaaber ich hab ja einen Motor drin von den Avengers und hole so schnell wieder auf das ich eigentlich 2 km vor den Pfeiffen ins Ziel fahren müsste. Aber was ist das, die Gegner parken fast am Straßenrand! Die lassen mich einfach durch! Klasse ist das fair von denen! Ich rase vorbei! Ich bleibe vorne... Noch 0,5 km bis zum Ziel. Nein!!! Die haben plötzlich 500 PS mehr und holen alle wieder auf! Ich fahre aber ein perfektes rennen. Ich komm mir vor als stehe ich nun! Zisch... mindestens einer pfeifft an mir vorbei, ich fahre 260!!!, werde zweiter oder oft sogar letzter!
Immer der gleiche Mist von den Spacken! Vor einem ploppt plötzlich Gegenverkehr auf, ausweichen unmöglich! Ich hab mir ca. 250000 Punkte angesammelt stehe vor meinem Versteck. Kein Alarm, gar nix! Ein Funkspruch. "Ein Raser gesichtet! Er reagiert nicht auf meine Lichtzeichen!" Ich stehe vor meinem Versteck, trink nochmal von meinem Käffchen, will losfahren... ZACK, schon blinkt alles am Bildschirm ein Cop rast aus dem nichts auf mich frontal zu... CRASH!!! Mich überschlägt es gefühlte 1000 mal, werd auf die Straße gesetzt 5 Cops stehen um mich rum und ich bin gefasst. Alle Punkte futsch! Mit dem Kontroller in der linken und er Tasse in der rechten Hand bin ich erst mal vor dem Fernseher verharrt. Meine Halsschlagader war kurzzeitig so dick wie ein Wiener Würstchen!

Versteht mich nicht falsch, es hat zu beginn riesig Spaß gemacht! Aber die ganz unfairen Ereignisse bringen mich zum kochen! Egal wer die Serie weiter entwickelt, die sollten endlich mal von diesem Gummibandeffekt wegkommen! Ich möchte so gut fahren wie ich bin. Wenn ich ein fehlerfreies Rennen fahre will ich auch belohnt und nicht vom Spiel gef**** werden! Das mit den Cops ist schon klasse gemacht, aber warum muss man es so dermaßen übertreiben? "Ey Chef, die wollen Polizei drin haben!" "Ja, dann mach gleich ein paar mehr mit rein!"
Nee nee, so wird das nix mehr! Karriere lass ich mal lieber sein! Bin nicht mehr so frustresistent wie ich mal gewesen bin. Das es wirklich so schwer ist ein anständiges Arcaderennspiel zu entwickeln! Das alte Most Wanted war klasse! Das neue NFS:MW hab ich wegen der Gummiband-KI nach 10 Rennen weggelegt! Sei es drum! Werd demnächst mal einen Termin mit den Senioren machen, da fetzt es dann schon...

Zuletzt bearbeitet:

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Immer noch NBA 2k14 - bin dabei meinen Titel zu verteidigen.Habe gerade in meiner Karriere eine Serie von 30:0 :guckst du: und stehe kurz vor der Wahl des MVP .
Das Game suchtet so extreme .

Und nebenbei auf dem 3DS Luigi´s Mansion 2 - auch sehr geil und spassig

Python

Pförtner des Altenheims
spiele gerade "The Walking Dead".

ist ein tolles Spiel, aber nach jeder Episode bin ich fix und alle, von den Entscheidungen, die ich treffen musste.
sowas habe ich in noch keinem Spiel erlebt.
das ist mein absolutes Highlight bis jetzt. würde mir mehr Spiele dieser Art wünschen. wird schwer das nochmal zu toppen...

Oben