• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Bedingt durch meinen Urlaub konnte ich die Tage mal wieder einige Titel ausgraben um ne Runde zu daddeln.

Demons Souls
Habe ich noch mal von vorne angefangen. Diesmal mit einem Magier. Meine Ziel ist diesmal einen fast reinen Magier zu skillen. Ich bin gespannt wie gut das klappen wird. Zudem will ich einige Welttendenzevents aktiveren.
demonmagier.png

Diablo 3
Bei D3 ist die Luft bei mir fast völlig raus aber landet immer noch öfters im Laufwerk. Es fehlen noch einige Charakter die auf Lv.60 bringen will, sowie das Ponylevel in dem ich bisher noch nicht war.
dia33.png

Duke Nukem 3D
Hail to the King!! Baby!!
Die Tage hat es mich einfach mal gepackt und habe die ersten 2-3 Levels in Duke Nukem 3D beendet und zwar auf 360. Der Spaß wird durch das mittlerweile hohe Alter des Spiels aber nicht geschmälert.
dukenuke3d.png

Halo
Lange Zeit habe ich kein Halo mehr gespielt. Ich hatte auch lange Zeit Probleme mit den Ports bei Xboxlive und daher fast oder länger als 1 Jahr nicht mehr online gespielt. Ich mir nun eine neue Fritzbox gekauft und sehe da; alle Probleme sind weg. Halo eingelegt und ein paar FireFights offline absolviert und überlege nun ob ich mich wieder online zum Dienst melden soll.
halo.png

The Last of Us
Wenn es ums Storytelling geht macht The Last of Us keiner was vor. Die Charaktere wirken einfach grandios in Szene gesetzt. Leider wurde das ganze nicht konsequent auf das Gameplay übertragen und wirkt daher im spielerischen doch stark eingeschränkt. Gestern konnte ich das Spiel nun beendet und war überrascht vom Ende.
lastofus.png

Xcom: Enemy Within
Ich wurde mit der Neuauflage auf Dauer nicht warm und probiere es diesmal mit der Erweiterung. Das größte Manko für mich ist das getriggere der ALiens die dann während der eigene Runde sich erstmal schön in eine meist für mich unvorteilhafte Position bringen. Wie man auf die Schnapsidee kam ist mir nicht erklärbar.
xcomw.png

Frosch

Achievement Panda
Team
Nachdem heute Temple Run 2 fertig wurde (oder gestern) bin ich in den letzten Zügen von Fragger. Dann wäre die alte Kamele auch mal abgeschlossen. :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
DayZ - Standalone:

Obwohl meine Hauptaufgabe "nur" darin besteht stundenlang durch schöne Landschaften zu laufen und mich über eine gefundene Orange zu freuen hat mich schon lange kein Spiel mehr so gefesselt. :ugly:

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Ich schwanke gerade zwischen Skyrim wenn single Player und HALO 3 mit einem Kollegen zwecks Coop.
Hat da noch wer ein paar MP-Erfolge offen? :biglaugh:

Skyrron

Altenpfleger
Demnächst fange ich Need for Speed rivals an. Bekomme ich geliehen von einem Kollegen.

Bin mal gespannt aber auch bissl skeptisch.

steelheart

Frührentner
Hab letzte Woche mal mit Lara Croft begonnen und bin seither bestimmt scho 100 mal mit irgendwas quer durch den Kopf gestorben...

Oben