• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

buu

Frührentner
Kann man bei Swap Force eigentlich das Portal vom 1. Teil "Spyro`s Adventure" nutzen oder braucht man zwingend das Starterpaket mit neuem Portal, das die Figuren (auch von Giants) funktionieren weiß ich, aber nicht wie es mit dem Portal ist.

da ich keine Konsole oder keinen der Vorgänger habe, kann ichs nicht wirklich testen, meine aber gelesen zu haben, dass man das neue Portal braucht, wahrscheinlich wegen der neuen Funktionen wie springen (?) und vor allem dem swappen. kannst ja nu Oberkörper und Beine der Figuren untereinander tauschen, ka ob die alten Portale das richtig erkennen. frag am besten mal [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION], der hats ja getestet.

E

einauge

Guest
da ich keine Konsole oder keinen der Vorgänger habe, kann ichs nicht wirklich testen, meine aber gelesen zu haben, dass man das neue Portal braucht, wahrscheinlich wegen der neuen Funktionen wie springen (?) und vor allem dem swappen. kannst ja nu Oberkörper und Beine der Figuren untereinander tauschen, ka ob die alten Portale das richtig erkennen. frag am besten mal @Zsadist, der hats ja getestet.

Danke hab aber inzwischen die Bestätigung im www gefunden, geht nicht, wie du schon geschrieben hast u.a. wegen der neuen Fähigkeiten (wie springen)

Übrigens gerade die One entjungfert mit dem spielen von Peggle 2 und den 1. Erfolg auf NextGen:victory:...irgendwas mit Fieber, den Eindruck hab ich manchmal auch:weiss nicht:

Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Kann man bei Swap Force eigentlich das Portal vom 1. Teil "Spyro`s Adventure" nutzen oder braucht man zwingend das Starterpaket mit neuem Portal, das die Figuren (auch von Giants) funktionieren weiß ich, aber nicht wie es mit dem Portal ist.

Nein, die Portale aus Spyros Adventure und Giants funktioniert nicht mit Swap Force. Du musst also das Swap Force Start-Pack kaufen, so wie ich es auch im Test (hier im Blog-Bereich nachzulesen) beschrieben habe: Figuren ja, Portale nein.

E

einauge

Guest
Nein, die Portale aus Spyros Adventure und Giants funktioniert nicht mit Swap Force. Du musst also das Swap Force Start-Pack kaufen, so wie ich es auch im Test (hier im Blog-Bereich nachzulesen) beschrieben habe: Figuren ja, Portale nein.

Danke fein, da muss die Lütte bis ins neue Jahr warten, 79 Euronen sind mir dann doch noch zu fett, vllt. liegt es ja noch im
Gamestop Weihnachtskalender. Giants war da glaube ich damals drin.

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Danke fein, da muss die Lütte bis ins neue Jahr warten, 79 Euronen sind mir dann doch noch zu fett, vllt. liegt es ja noch im
Gamestop Weihnachtskalender. Giants war da glaube ich damals drin.
Amazon hatte es beim Cyber Monday im Angebot. Vielleicht taucht es nochmal im Adventskal oder bei den täglichen Blitzangeboten auf.

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern Mitternacht mit Mars: War Logs auf Extrem angefangen. War bisher ganz spassig und macht ein gutes Bild für ein XBLA Titel. :thumbup:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Gestern Mitternacht mit Mars: War Logs auf Extrem angefangen. War bisher ganz spassig und macht ein gutes Bild für ein XBLA Titel. :thumbup:

Die Dialoge sind ganz lustig. Was mit der Zeit nervt ist das ständige Hin- und Hergelaufe um irgenwelche Nebenquests mit Sammelsachen abzuschließen. Und das Setting ist Geschmackssache und darüber kann man bekanntlich streiten. :D

Ich probiere mich grad an Two Worlds II. Der Anfang war ganz lustig und hat sich gut angelassen. Jetzt bin ich bei so einem blöden Pferderennen was auch noch zur Hauptquest gehört und die Steuerung ist so ein Murks ...

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Zur zeit Gravity Rush, Lego Herr der Ringe(vita), Ryse son of rome & Assassins Creed 4 die feiertage über werd ich beschäftigt sein :D

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Aufgrund einer Erkältung wurde heute mal die ruhigere Kugel bisher geschoben:

Space Hulk
Die erste Mission nach mehreren Anläufen erfolgreich abgeschlossen. Mit nur einem Verlust auch recht zufriedenstellend. Für alle die das Tabletop gerne gespielt haben auf jeden Fall einen Blick wert, wenn man keine Erweiterungen erwartet sondern eben nur das klasslische Tabletop.
sph.jpg

Panzer Corps
Nach Space Hulk ging es dann weiter den Blitzkrieg gegen Polen anzuführen. Ich habe meinen ersten Feldzug gewinnen können, was aber bei der Truppenstärke des Gegners nicht viel zu heissen hat. Die App ist mit fast 18Euro recht teuer und mit allen Addon kostet es wohl ca. 60 Euro aber bis dahin schau ich mal. Bisher hatte ich Panzer General immer ignoriert aber es spielt sich auf dem Ipad angenehm.
pc.jpg

Ace Patrol: Pacific Skies
Schlussendlich ging es dann heute noch in den Pacifik wo ich die Rolle der Amerikaner gegen die Japaner übernahm. Das Kapitel habe ich abgeschlossen. Die Idee mit den Flugzeugen und den Fähigkeiten ist mal was anderes. Der 2te Teil verzichtet auch auf IAP.
app.jpg

Frosch

Achievement Panda
Team
Auf dem WP fleissig Ice Age Village und Modern Combat 4, wobei bei letztem die Steuerung nicht gerade easy ist. Erstmal reinfuchsen, dann wird das schon was werden.

Oben