• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Rayman Origins - PSV
Meine Frau hat es durchgespielt aber nichts negatives dazu gesagt. :weiss nicht: Selber habe es noch nicht eingelegt.
Im übrigen gefällt mir bisher Killzone für die PSV richtig gut. Habe heute auch gesehen das man die Missionen dann unterschiedliche nach erstem beenden nochmals machen kann. Bin bisher erst in der glaube 6 Mission aber was die Vita da auf den Bildschirm zaubert :boah:. Nicht schlecht, das braucht sich nicht verstecken.
Mich hat die Tage irgendwie das Rallyfieber gepackt und wollte daher mal wieder in richtig schöner Colin Mcrae-Manier durch Wald und Wiesen fahren. Ich musste leider feststellen das es auf der letzten Gen. leider nichts in der alten Serie gab. Extra die alte Xbox für Colin Mcrae 05 aufbauen wollte ich auch nicht. Naja so war ich "gezwungen" auf der PS3 den zweiten Teil der Serie für die PSX zuspielen. Spass hat es gemacht aber mir nun heute noch Colin Mcrae 04 (Xbox1)gekauft bzw. bestellt das soll ja laut einer List auch auf der 360 laufen.
colin2.jpg

Z

[zen]

Guest
Meine Frau hat es durchgespielt aber nichts negatives dazu gesagt. :weiss nicht: Selber habe es noch nicht eingelegt.
Im übrigen gefällt mir bisher Killzone für die PSV richtig gut. Habe heute auch gesehen das man die Missionen dann unterschiedliche nach erstem beenden nochmals machen kann. Bin bisher erst in der glaube 6 Mission aber was die Vita da auf den Bildschirm zaubert :boah:. Nicht schlecht, das braucht sich nicht verstecken.

Danke. Vielleicht liegts doch an meiner Vita. Muss das mal mit anderen Games checken.
Killzone ist richtig gut geworden und ein richtiges Grafik Highlight für die Vita. Ich fands erstaunlich was manche Entwickler so alles aus dem kleinem Teil rauskitzeln können.

X30 The Schenckman

Frührentner
Da ich mit dem SONY Kram nicht klar komme,habe ich mir ja nen 3DS XL zugelegt.
Zelda,Mario Land und Animal Crossing.
Das zock ich im Moment
Und Powerstar Golf auf der ONE.

Dienstag kommt meine WIIU mit Wind Waker.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Terraria
Zwischenzeitlich mit Terraria angefangen auf dem Ipad. Kostet dort weniger als auf der PS3. Hätte es mir auch gerne für die PS3 gekauft aber dann nochmal für die Vita nö... dann einmal Mobil und auf IOS. Bin noch ganz am Anfang. Gefällt mir aber bisher ganz gut und ich lasse mich mal überraschen den Inhalt angeht.
terra.png

Space Hulk
In der Jugend das Tabletop öfters gespielt. Mag natürlich für Andere vielleicht zu Monoton und Würfelabhängig sein aber die Umsetzung macht was ich bisher sehen konnte einen sehr guten Eindruck.
spacehulk.png

Colin McRae 2
Leider ist der 4te Teil der Serie bei mir noch nicht eingetroffen den man ja laut Kompatibilitätsliste auch auf der 360 spielen kann. Deshalb begnüge ich mich immer noch mit dem zweiten Teil der Serie auf der PS1 bzw. auf der PS3. Grafisch natürlich mittlerweile fast Augenkrebsfördernd aber spielerisch immer noch 1A.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Trials Evolution
Ich hatte ja vor einiger Zeit mich an den Bau einer Strecke gewaagt aber es dann doch erstmal auf Eis gelegt. Arbeite nun wieder ein bissle mit dem Editor um paar Dinge auszutesten und fahre natürlich immer mal wieder gerne eine Strecke. Allen die es schon länger nicht mehr gespielt haben, kann ich nur raten sich mal die neusten Communitys-Strecken anzusehen.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Terraria
Zwischenzeitlich mit Terraria angefangen auf dem Ipad. Kostet dort weniger als auf der PS3. Hätte es mir auch gerne für die PS3 gekauft aber dann nochmal für die Vita nö... dann einmal Mobil und auf IOS. Bin noch ganz am Anfang. Gefällt mir aber bisher ganz gut und ich lasse mich mal überraschen den Inhalt angeht.
terra.png

Yeah, Terraria spiel ich auch sehr gerne. Nur muss ich immer aufpassen wenn ich es starte. Sich vorzunehmen nur mal kurz 10 Minuten zu buddeln klappt bei mir nie. Da werden dann immer gleich Stunden draus. *g*

buu

Frührentner
Ghosts Multiplayer.. aber mein Skylanders Swap Force und die ganzen Figuren liebäugeln mich die ganze Zeit so an, allerdings fehlt die One ^^ erstmal die Figuren umdrehen, damit die nicht mehr soviel äugeln :ugly:

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Ghosts Multiplayer.. aber mein Skylanders Swap Force und die ganzen Figuren liebäugeln mich die ganze Zeit so an, allerdings fehlt die One ^^ erstmal die Figuren umdrehen, damit die nicht mehr soviel äugeln :ugly:

Weihnachten ist Family Zeit - aktuell Bubble Bobble Neo und Skylanders. Gerade neue Swaper eingetroffen.

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Zur Zeit das absolute Sucht Game für mich - NBA2k14 , stehe gerade im My Player Modus ,mit den Clippers in den Final´s gegen Miami .
Gibts zur Zeit kein anders Game was mich so fesselt.

E

einauge

Guest

Kann man bei Swap Force eigentlich das Portal vom 1. Teil "Spyro`s Adventure" nutzen oder braucht man zwingend das Starterpaket mit neuem Portal, das die Figuren (auch von Giants) funktionieren weiß ich, aber nicht wie es mit dem Portal ist.

Oben