G
Gelöschtes Mitglied 1143
Guest
Meine Frau hat es durchgespielt aber nichts negatives dazu gesagt. :weiss nicht: Selber habe es noch nicht eingelegt.Rayman Origins - PSV
Im übrigen gefällt mir bisher Killzone für die PSV richtig gut. Habe heute auch gesehen das man die Missionen dann unterschiedliche nach erstem beenden nochmals machen kann. Bin bisher erst in der glaube 6 Mission aber was die Vita da auf den Bildschirm zaubert :boah:. Nicht schlecht, das braucht sich nicht verstecken.
Mich hat die Tage irgendwie das Rallyfieber gepackt und wollte daher mal wieder in richtig schöner Colin Mcrae-Manier durch Wald und Wiesen fahren. Ich musste leider feststellen das es auf der letzten Gen. leider nichts in der alten Serie gab. Extra die alte Xbox für Colin Mcrae 05 aufbauen wollte ich auch nicht. Naja so war ich "gezwungen" auf der PS3 den zweiten Teil der Serie für die PSX zuspielen. Spass hat es gemacht aber mir nun heute noch Colin Mcrae 04 (Xbox1)gekauft bzw. bestellt das soll ja laut einer List auch auf der 360 laufen.