• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

X30 Snake75

Altenpfleger
Versuche mit der Hilfe von Erzgebirgskind mein Darks Souls auf 1000 GC zu bringen. Leider engt mich meine Arbeitszeiten da sehr ein.
Am sonsten bin ich bei Diablo 3 zu finden.

Gruß

Michael

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist,
ich bin die akribische Petiküre am Fußpilz des Verbrechens,
ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder.
ich bin ....

Batman :D

und zwar mache ich gerade Arkham City unsicher.... währen dessen spiele ich mein Gewinn ein wenig an ... Max Payne 3

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mal nach langer Zeit Guild Wars 2 entstaubt und mit einem neuen Char angefangen.
Schön entspanntes zocken mit hübscher Grafik und atmosphärischer Hintergrundmusik.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Momentan spiel ich recht viel Dark Souls und ansonsten hau ich ein paar Credits in paar Arcadegames, vorzugsweise Shmups weg.

Oben