• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ah das ist gut. Bei Xboxlive hatte ich glaube ich nur das Kinect Symbol gesehen und hab dann weiter nicht mehr nach dem Spiel geschaut. Ist gerade auch bei Amazon für lau zu bekommen. Werds mir wohl zu legen :smile:

Kinect brauchst du bei dem Spiel nur wenn du die vollen 1000 Punkte haben willst, da einige Sachen im "Wettkampfmodus" sonst zu schwer werden.
Ansonsten brauchst du für die Spiel kein Kinect.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Kinect brauchst du bei dem Spiel nur wenn du die vollen 1000 Punkte haben willst, da einige Sachen im "Wettkampfmodus" sonst zu schwer werden.
Ansonsten brauchst du für die Spiel kein Kinect.

Hab mich von dem "Achievement hunting" in letzter Zeit mehr und mehr los gesagt, also von daher kann ich das verschmerzen :D. Aber ich fand den Film auch super und das Spiel macht einen netten Eindruck. Habs mir jetzt bestellt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da machst du auch nichts mit falsch. Mir hat das Spiel Spass gemacht.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ah das ist gut. Bei Xboxlive hatte ich glaube ich nur das Kinect Symbol gesehen und hab dann weiter nicht mehr nach dem Spiel geschaut. Ist gerade auch bei Amazon für lau zu bekommen. Werds mir wohl zu legen :smile:

Ja klasse...das Spiel hat einen Coop Modus :keine Panik:

EDIT:

Hat leider nur einen Sofa Coop Modus... schade...hatte mich schon
auf Online Coop gefreut :traurig:

Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=2238]Turrican[/MENTION]: Sage mal, wann hast Du eigentlich das letzte mal Turrican II gezockt?

Ich: Heute :victory:

Anhang anzeigen 2299

2.254.300 Punkte gehen doch, oder? Nicht alle Secrets mitgenommen, aber ein paar :top:

Und zwar auf diesen kleinen Kumpel hier (bzw. kleinen Freundin :zwinker:)

Anhang anzeigen 2298

Der Minimig ist heut angekommen :bravo:

Oben