• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

X

X30 Juggernaut

Guest
Alien Rage

Ein nettes Arcadespielchen. Grafik ist O.K. (Unreal Engine). Explosionen sind immer für einen Lacher gut! Mächtig rrrruuuummmmssss auf´m aus den Boxen, auf´m Bildschirm puff:O. Die Story hat anschienend Paris Hilton in Kooperation mit Daniela Katzenberger geschrieben.
Beschreiben kann man den Titel als mmmmhhh... Bulletstorm light? Extalight? Öttinger?
Es ist auf jeden Fall nicht schlecht. CI Games, die auch für Sniper:Ghost Warrior 2 verantwortlich waren haben hier gute Arbeit geleistet. Was ich absolut gelungen finde ist das Trefferfeedback. Die Kugeln klatschen irgendwie ganz schön rein. Nur das Sekundärfeuer... rrrrrrrruuuuuummmmms puff.
Was aber eine Katastrophe ist, die gefühlte 2min. lange Öffnungssequenz bei den Türen. :mampfen: Oftmals macht der Heini die Tür auf, milliarden Gegner baller auf ihn ein, Nahkämpfer kommen angestürm, Raketen schlagen ein puff puff puff, aber Nasenbärle macht erst mal gemütlich die Tür zu und... geht drauf!:guckst du: Wenn man nicht schnell genug zielt ist man schneller "gestorben durch..." als man gucken kann.
Alles in allem ein netter Old-School-Ballerer und sehr umfangreich... 3 Stunden gespielt und nicht mal beim 2ten von 6 Endgegnern... Hui hui hui

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Nachdem sich bei mir gähnende Langeweile bei GTA online breit macht, habe ich die letzten Tage Might and Magic: Clash Of Heroes gespielt.

Sehr taktisches Spiel, bei dem man seine Züge durch Ketten und Kombinationen vorausplanen muss. Macht auf jeden Fall süchtig, wenn man mal angefangen hat. Freue mich auch jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ich fette Kombos hinbekomme :D.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
klar, auf dem letzten Account hab ich es auch geschafft. Richtig mühsam sind die Wahnsinnslevel. Steckst du irgendwo fest?

echt, Du hast das schon mal voll gemacht und gibst Dir das nochmal? :boah:

Ich pausiere gerade bei den "Wahnsinnsleveln", das nervt etwas imho

Frosch

Achievement Panda
Team
Jap beim Stylemotion war das. Hab jetzt ne Stunde gespielt und bin schon wieder auf Level 21 und alles Gold. Für die anderen Erfolge gibt es ja nen Solver

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe gestern Halo Combat Evolved Anniversary für 10€ beim Media Markt geschossen.
Macht Laune und die Reach-Server sind auch noch voll! :smile:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich zocke momentan mal wieder Forza Horizon 1000 Club.
Mich ärgert an diesem Spiel nur, das Ich ohne DLC`s zu kaufen keine Chance habe,
alle Medalien zu gewinnen. Klar, will man mit den DLC`s zusätzlich verdienen. Wenn Ich aber sehe, das mich der Season-Pass immernoch 48€ kosten würde, Ich aber schon 60€ für das Spiel bezahlt habe und die Rally-Erweiterung auch nochmal ~ 20€ kosten würde,frage Ich mich, wo das hinführen wird in Zukunft.
Aber zum Zeitvertreib bis zur One kann man es spielen.
Gruß
ralle

Oben