• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

X30 Trucase

Moderator
Team
Doch, genau den. Ich fand die ersten 1 1/2 Stunden so langweilig, dass ich nicht mal die Lust verspüre weiterzuspielen. Vielleicht bin ja irgendwie falsch gepolt.

Wenn's dich tröstet - bei mir ist der Funke auch nicht übergesprungen. Das hat mit den "alten" Tomb Raiders, so wie man sie kennt, nichts mehr zu tun. Grafisch kann das Spiel sicher punkten, inhaltlich setzt man hingegen weniger auf Erkundung und Sammeln von Artefakten, sondern mehr auf Action, Ballereien und Schauwerte.
Es kommt dann tatsächlich schon früh Langeweile auf, weil eben diese offene Welt dazu neigt, allzu zerfahren zu wirken und gerade diese Jagdelemente nach den ersten zwei Stunden komplett überflüssig werden.
Aber Nora Tschirner als deutsche Synchronsprecherin stellt sich tatsächlich als Glücksfall heraus.

Ich schätze mal, wenn's dich nach der ersten Stunde noch nicht umhaut, wird's das wohl auch nicht mehr. C'est la vie!

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Zur Zeit etwas Hitman Absolution , Dark ( naja bloß schnell wieder weg mit dem Game) und seit heute XCom Enemy Unknow .

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mal wieder Hitman Absolution auf der Box....komisch das es mir jetzt schwerer fällt :Frage:...und nein,es sieht nicht besser aus als auf der PS3 :zwinker: Gruss Maria

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Habe irgendwie meine JRPG Phase: Auf der Vita wird gerade Persona 4 gezockt und auf PS3 FFXIII-2 bzw. nehme an der Beta für FFXIV - A Realm Reborn teil. :O

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Dragons Call 2 - ein Free2Play Browsergame mit Rundenbasierten Kämpfen und PVP. Erstes Game bei dem man wirklich kein Geld ausgeben muss um in den Top 50 mitzuspielen! Suchtfaktor 1000

X30 Floki

Rentenbezieher
Far Cry 3, seit 2 1/2 Wochen. Wenn schon hier kein Sommer ist, dann wenigstens mal ab auf die Insel :D

Bisher eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ein absolut genialer Bad Guy, super Grafik (und das auf nem HD ready TV!), gute Mischung aus hauptstory und freier Welt. Die "Drogen" Trips sind krass, der Kampf mit vaas ist sehr ungewöhnlich, sehr geil inszeniert.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gerade ein bisschen "Earth Defense Force Insect Armageddon" und davor "PDC World Championship Darts: Pro Tour".

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde mich jetzt an Dishonored machen, hab es schon mal angespielt, aber dann kamen neue Spiele dazu, aber jetzt wird sich mal die Zeit genommen für das Spiel :keine Panik:

Oben