• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Jep hier auch noch einer in Skyrim unterwegs :top: Gegner werden nu grad richtig knackig und Lydia hat es leider in einem Tempel voller Necromanten nicht geschafft :traurig: Dabei wollte ich sie doch noch heiraten :confused:

Frosch

Achievement Panda
Team
Heute ging diverses auf der Xbox.

Unter anderem: Doritos Crash Course und Aliens: Colonial Marines ^^

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jep hier auch noch einer in Skyrim unterwegs :top: Gegner werden nu grad richtig knackig und Lydia hat es leider in einem Tempel voller Necromanten nicht geschafft :traurig: Dabei wollte ich sie doch noch heiraten :confused:

Jaja, das liebe Skyrim. Wolle wie oben erwähnt "nur" kurz die Dunkle Bruderschaft fertig machen. Danach noch die Hauptquest. Dann kam mir aber schon wieder ein Priester in die in den Weg der Einwohner von ihren Alpträumen befreien wollte.
Hach, ich glaub bei dem Game werde ich nie fertig. Ganz großartig. :smile:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
ich beiße mir momentan bei dem Endboss in Resident Evil Revelations die Zähne aus... Der Kollege hätte ne Rolle in Dark Souls verdient.

Joah, der ist 'ne Hausnummer! Hat lange gedauert, bis ich den Move zum ausweichen draufhatte... :mampfen:

Jetzt zocke ich gerade GRID 2 und komme kaum davon los! Super-Rennspiel mit viel Potenzial. Weiss gar nicht, warum die Kritiker das so nebenbei eher mittelmäßig abgenickt haben. Es ist das absolute Rennspielhighlight 2013 bis jetzt! Wer was anderes behauptet lügt. Basta!

Dann habe ich mir noch Killzone HD aus dem PSN runtergeladen (15€). Ich hatte es damals auf der PS2 besser in Erinnerung. Spart euch das Geld für dieses mittellmäßige Half Life 2-Imitat. Es gibt weitaus mehr bessere HD-Portierungen als dieses Machwerk, wo nur die verbesserten Nebel- und Raucheffekte neu sind. Als ob es in der Originalversion nicht schon genug Nebel gab... :rolleyes:
Der Multiplayer ist übrigens voller polnischer nerviger Kids. Genau wie im Originalspiel damals. Nichts neues also. Finger weg!

X

X30 Juggernaut

Guest
Grid, Grid, Grid und nochmal Grid! Komm zwar nicht aus der Rennspielecke, aber das Spiel hat mich sowas von gepackt... Danke Codemasters!:sithlord:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Werds gleich auch mal installieren und dann gehts rauf auf die Piste...und Skyrim sollte ich wohl auch langsam mal starten.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Hin und wieder mal ne Runde Forza 4 und zwar für die Time Trial Attack der Senioren:

forzaDiablo.png

Mittlerweile die 30 Stunden übertroffen in Skyrim und weiter am suchteln :king:
Die Mainquest bisher auch gar nicht weiter gemacht. Stolper immer wieder über neue Quests und die werden erledigt :aufs maul:. Ich glaub das Spiel hat kein Ende :weiss nicht:
Skyrim17.png

Skyrim18.png

Skyrim19.png

Oben