• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

teltow

Altenpfleger
Ich bin gerade verliebt in The Blood of Dawnwalker. Open World, Vampire, Hexen, super coole Story ist eine optimale Mischung für mich. Ich mag die Welt, das Kämpfen, die Quests uvm. Bisschen viel Loot für meinen Geschmack, das ist in der Handhabung so zeitraubend.

Ich war anfangs etwas skeptisch wegen dem Zeit(druck)system. Das hat sich nicht geändert =) Ich bin erst in Tag 5 und habe jetzt schon ein Auge auf die verbleibende Restzeit. Ein leichtes Unruhegefühl schleicht sich ein. Und das trotz der vielfach verbreiteten Meinung, dass die Zeit bequem ausreichend bemessen ist.

Weil mir alles andere aber gefällt, habe ich auch kein Problem damit, das mehr als einmal zu spielen. Ein optimierter Durchlauf, nachdem ich die Mechaniken besser kenne, und ein böser Durchlauf werden sicher noch folgen.

Wulgaru

Pförtner des Altenheims
Prince of Persia : The Lost Crown

Brillantes Spiel bisher. Grafikstil zweckmäßig genug damit wunderschöne Dinge zu machen, Story spannend, Gameplay Klasse.

The Roque Prince of Persia

Ist Dead Cells mit Story und Wallrunning...daher an sich gut aber....mag sein das es nur die Switch 2-Versio ist...aber Lade-/Gameover-Bildschirm mit diesem ruckeln wirkt so unfertig, obwohl das an sich sonst so flüssig ist....ist das wirklich nicht anders möglich? Dadurch das genau das animiert ist, wirkt das richtig schäbig und reißt mich bei jedem Run so raus, dass ich keinen Bock auf den nächsten habe.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Dark Souls 2

Nach dem ich Vendrick noch nicht besiegen konnte habe ich nun umgeskillt. Bin jetzt im zweiten DLC, bisher lief es super. Nur Sir Alonne ist ein ungewohnt schneller Boss, der einem Samurai nachempfunden ist. Da muss ich mich erst dran gewöhnen und zur Zeit beiße ich mir die Zähne an ihm aus.

Oben