• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Wulgaru

Pförtner des Altenheims
Paranormasight - Seven Mysteries

Nun das zweite mal den "Abspann" gesehen. Das erste mal war der Kontext etwas verwirrend, weil der erst später nachgeliefert wurde. Die Entscheidung die dazu führt wie es weitergeht, ist aber wirklich ein perfekter Cliffhanger. Bin echt hooked + das es ja dann immer noch diesen ???-Character gibt.

Steamworld Dig 2

Dieses Steamworlduniversum hat ja gefühlt ein dutzend Spiele. Der Abschnitt im "Computer" war sehr weird und schien mir Meta und ich frage mich daher ob das auf irgendwas anspielt. War auch der bisher....schwerste ist falsch ausgedrückt aber zumindest nervigste Abschnitt des Spiels. Fühlt sich nun langsam Richtung Finale an. Immer wenn das Spiel steuerungsmäßig Richtung Geschicklichkeit und kämpfen geht, merkt man aber das das eigentlich drauf ausgelegt ist.

sabienchen.banned

Frührentner
Der vorherige. Post wurde mit der Begründung gelöscht er wäre identisch gewesen.
War er natürlich nicht. :)

Aber gut.
Ich spiele weiterhin

M A R A T H O N

es ist weiterhin sehr unterhaltsam und packend.
Es bleibt harsch. Vor allem Mit Cryo Archive, ... was ein Erlebnis, freue mich auf dieses Wochenende. :)

Khorny

Moderator
Team
Es wurde genau eine Hand voll Wörter geändert, der Rest ist eindeutig Copy & Paste. Als würde einem jemand regelmäßig den gleichen Werbeflyer reinwerfen. Im Fachjargon sagt man auch Spam dazu.

mara2.jpgmara.jpg

Bitte zurück zum Thema.

Krulemuk

Frührentner
Wenn ich es richtig verstehe, hat sabienchen - wie hier von der Moderation gefordert - ihr ausführlicheres Update im jeweiligen Spielethread geschrieben und hier nur einen kurzen Link dazu gepostet. ist das auch nicht Recht?

Ich will nicht stänkern, aber genau so hatte ich es verstanden als vorbildliches Verhalten :)

Khorny

Moderator
Team
Wie wir zu Doppelposts und dem Kopieren stehen, ist allerdings auch bekannt.

Weiter brauchen wir das nicht ausführen.

Oben