• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Pascal

Ich mag Trophys
Ich habe mit dem ganzen Star Wars, Star Trek, Stargate oder wie auch immer das "Universum" heißt zu tun, hat mich auch noch nie interessiert.

ABER

Ich teste heute mal das PS5 Star Wars Spiel. Keine Ahnung wie das heißt. Irgendwas mit Jeti oder so. Obwohl Jeti keinen Sinn macht 🤔

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Ich habe mit dem ganzen Star Wars, Star Trek, Stargate oder wie auch immer das "Universum" heißt zu tun, hat mich auch noch nie interessiert.

ABER

Ich teste heute mal das PS5 Star Wars Spiel. Keine Ahnung wie das heißt. Irgendwas mit Jeti oder so. Obwohl Jeti keinen Sinn macht 🤔
😂
Jedi Star Wars: Fallen Order

Kratonator

Frührentner
Turok 2 Seeds of Evil - immer noch saucool das Teil!
:thumbsup:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe mir im Sale für die Familen-Switch Doom und American Fugitive gegönnt.
Nach 4 Stunden Doom bin schwer beeindruckt wie viel Spaß das ganze macht, selbst im Handheldmodus.
American Fugitive habe ich nach 2 Stunden beiseite gelegt, die Steuerung ist mies und das Katz und Maus Spiel mit der Polizei macht auch keinen wirklichen Spaß, da man irgendwann nicht mehr entkommen kann, jedenfalls weiß ich nicht wie.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Nicht so schlimm wie 'irgendwas mit Jeti' aber das Spiel heißt Star Wars Jedi: Fallen Order
Wobei das nun auch nicht ganz zu 'das PS5 Star Wars Spiel' passt. Es gibt ja aktuell kein exklusives und Fallen Order kam ja für Last Gen.
Vielleicht ist auch dieses Star Wars Yeti Sportspiel gemeint, ich glaube da spielt man einen Albino Wookie der Pinguine werfen kann. Das ist aber glaube ich auch Lastgen. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Hey @Khorny
wollte deinen Post nicht unbeantwortet lassen :) . Ich hab auf dem 3DS Etrian Nexus angefangen vor ein paar Monate. aber das ist ein Monster. Scheint ein Best of von den Teilen davor zu sein. Dungeons, Monster, jede Menge Klassen und Skills. Das selber die Karte zeichnen ist auch ne feine Sache da. Hab ich aber irgendwann pausiert.. ist auch knackig. Da kann man auch jeden Fall übelst drinne versinken! Von der Portierung auf die Switch hatte ich gelesen, weiß aber ehrlich gesagt nicht welche Teile da Portiere werden. Das Kartenzeichnen aufm 3DS geht ja geschmeidigt mit dem Stylus mal sehen wie das dann auf der Switch aussieht.

Oben