Birdie
News-Zwitscherer
Nachdem ich PS Now gesponsert bekam habe ich da etwas weiter rum experimentiert habe und dort nach F:NV, F4 dann Borderlands 3 checkte, musste ich es auch gleich nochmal auf der Series X starten und dort etwas weiter bereisen - Nun sind dort alle Ort entdeckt, alle Nebenmissionen erledigt, alle eridianischen Platten gefunden, Level 72 erreicht, alle Regionen auf 100% usw.
Dann mal The Ascent begonnen aber als dann für kurze Zeit die Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition kostenlos im Xbox Store war diese gezogen und begonnen - Bin wohl einer der wenigen der es noch nicht gespielt hat - Warum nicht, weiss ich nicht mal - Bin in Akt II angekommen und es lässt mich nicht los.
Dann mal The Ascent begonnen aber als dann für kurze Zeit die Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition kostenlos im Xbox Store war diese gezogen und begonnen - Bin wohl einer der wenigen der es noch nicht gespielt hat - Warum nicht, weiss ich nicht mal - Bin in Akt II angekommen und es lässt mich nicht los.