• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Zocke mal wieder einiges durcheinander, Minecraft Dungeons, Bloodborne, RDR2... Mordors Schatten hab ich weggelegt, schade aber damit werd ich irgendwie nicht so richtig warm....
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Fliege derzeit tatsächlich doch mal wieder in Anthem rum. Wundere mich aber schon, dass da teilweise echt noch ordentlich Bugs drin sind. Aber das Bewegungssystem macht schon echt Bock.
Außerdem habe ich nun mal mit Cold War angefallen. Die Story scheint tatsächlich echt gut zu sein (abgesehen vom unkritischen Umgang mit den USA).
 

Phoenix0815

Senior
Denke werde mich mal an die fehlenden Erfolge von Titanfall 2 machen - aber ob ich die Kampange auf Schwer und auf Meister nochmal spiele bezweifle ich
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Bugsnax das ja im November-Plus kostenlos erhältlich ist, (für PS5-Plus -Besitzer )wollte da nur kurz reinschauen ...wie es aussieht und so...hey jetzt komme ich davon nicht mehr los...das ist so witzig gemacht (y)

Jetzt dachte ich das ich damit in ein paar Stunden durch bin aber sieht nicht so aus :D nach 11Std. habe ich immer noch nicht Lizberts gefunden :eek:

Gibts auch für PS4 aber da kostet es noch ein paar Euro,das wird bestimmt aber auch mal ins Plus kommen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Bugsnax das ja im November-Plus kostenlos erhältlich ist, (für PS5-Plus -Besitzer )wollte da nur kurz reinschauen ...wie es aussieht und so...hey jetzt komme ich davon nicht mehr los...das ist so witzig gemacht (y)

Jetzt dachte ich das ich damit in ein paar Stunden durch bin aber sieht nicht so aus :D nach 11Std. habe ich immer noch nicht Lizberts gefunden :eek:

Gibts auch für PS4 aber da kostet es noch ein paar Euro,das wird bestimmt aber auch mal ins Plus kommen.

Das habe ich gestern auch erstmalig angezockt. Gut eine Stunde würde ich schätzen. In jedem Fall ein sehr witziges Spiel. Die Figuren sind echt klasse und wie sie sich allmählich verwandeln. Dazu muss ich dann immer über die Emojis der Bugsnax schmunzeln wenn sie sich freuen :love: oder fürchten 😰.

:D
 

Phoenix0815

Senior
Habe mich gestern nach unserer Destiny 2 Runde mal in mein geliebtes und viel gespieltes Titanfall2 begeben - leider musste ich feststellen, dass ich mittlerweile im PvP nichts mehr reiße 😭 . Bleibt mir eben "nur noch" Grenzlandverteidigung als Trost 😢

Rocket League hat´s dann aber wieder rausgerissen 😜(y)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Habe mich gestern nach unserer Destiny 2 Runde mal in mein geliebtes und viel gespieltes Titanfall2 begeben - leider musste ich feststellen, dass ich mittlerweile im PvP nichts mehr reiße 😭 . Bleibt mir eben "nur noch" Grenzlandverteidigung als Trost 😢

Rocket League hat´s dann aber wieder rausgerissen 😜(y)

Jaja, aber ich soll schuld sein, dass nen Anschiss bekommen hast..... 😂
 
Oben