• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
heute morgen schon wieder ordentlich gezockt. Zunächst Tomb Raider und eben wieder eine Runde Tetris Effects. Ersteres macht auch nach all den Jahren und mit aktueller Technik immer noch (oder gerade deswegen?) echt Spaß und man schämt sich fast, dass man nur 3 Euro dafür bezahlt hat. Das heißt, moment... damals habe ich (glaube ich) schon einmal einen Zwanni dafür hingelegt!? :unsure:

Regelrecht begeistert bin ich aber von Tetris Effects, dass für mich tatsächlich sowas wie ein Nextgen-Gefühl vermittelt. :oops: Nur bin ich leider auch ziemlich schlecht und komme im Abenteuer-Modus irgendwie nicht über Level 09 hinaus. :( Aber wirklich sehr, sehr geiles Spiel! :geek:

Heute Abend wird dann bei Spiritfairer wieder tiefenentspannt... :sleep: :sneaky:

Hach, Series X geil, Abwärtskompatibilität geil, Gamepass geil, Wochenende, geil. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Da ich noch viel ausprobiere irgendwie alles.
Aber richtig regelmäßig aktuell
Sackboy A Big Adventure (echt gut gemacht)
Dirt 5 (macht echt Spaß, bis auf Gymkhana und Eisrennen, die sind nicht meins)
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Aktuell hat mich Tetris Effect echt in seinen Bann gezogen.

Ja, es ist "nur" Tetris, aber die aktuelle Umsetzung ist schon ziemlich gut geworden. Die visuellen Effekte, die Musik und der ständige Wechsel von allem sind wirklich gut geworden und mal zwei, drei Runden zwischendurch sind wirklich super zum abschalten (y)
 

Kratonator

Frührentner
Sackboy A Big Adventure (echt gut gemacht)
:shocked:
...ich bin absolut 100% davon ausgegangen, dass das nur für PS5 kommt. Dein Post hat mich jetzt bisschen zweifeln lassen und nach kurzer Recherche (auf Amazon ^^) weiß ich nun auch: Das Teil gibt´s auch für PS4!! Ich liebe die LBP-Games und umso mehr freut es mich, dass ich mir nicht erst die PS5 holen muss, um den Titel daddeln zu können.
:2thumbsup:
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
100% bei B3 werde ich nie schaffen, aber das macht gar nix, denn Spaß macht es und was Du über die PS5 Variante schreibst, kann ich so bestätigen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei @3ngele und drück die (y)
 
Oben