• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Halo 5 Guardians (xbox Game Pass)

Die alten Halo-Teile haben mir früher ja wirklich viel Spass gemacht, jetzt bin ich nach Mission 1 irgendwie noch nicht so richtig überzeugt. Irgendwie fühlt sich das Spiel so klinisch an, ich kann das fast nicht anders beschreiben. :unsure::D
Ist auch der schwächste Teil bisher, meiner Meinung nach. Der Wechsel zwischen dem Master Chief und Locke hatte extrem genervt. Wenn ich Halo spielen will, dann doch bitte nur den Master Chief, habt ihr das gehört 343 Industries!? :LOL:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern Abend und heute Morgen habe ich noch Devious Dungeon gesuchtet von Ratalaika Games! Man das war geil und fett. Hat mir sehr gut gefallen. Ging auch länger als 30 Minuten ;)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hab heute nur kurz eine Tagesaufgabe im online Modus gespielt bei Red Dead Redemption 2 und bin dann in die Story gewechselt um noch ein paar Trophäen zu holen.
So konnte ich noch eine Nebenmission fertig machen. Die mit den zwei Brüdern. Nun sind sie den Wasserfall runter gestürzt.😂🙈 Zum Glück überlebt.
Bin dann nach Armadillo gekommen. Dort ist ja auch noch einiges zu machen. Hab mich jetzt auch gut mit John Marston abgefunden.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Heute wieder Remnant und wenn dann endlich The Surge 2 im Briefkasten ankommt werde ich wohl The Surge 2 anzocken. Ob das dann parallel funktioniert, mal sehen?
 
Oben